Schick im Schlamm: Lieblingsteile für Groß & Klein

Schick im Schlamm: Lieblingsteile für Groß & Klein

Ein neuer Stern leuchtet am Shopping-Himmel. Friedel Starmatz, der Ausstatter für Babys, Kinder und Eltern hält ab heute bereit, was kleine Herzen begehren und große erfreut. Individuelle Mode in fröhlichen Farben und originelle Accessoires, die nicht nur Erwachsene begeistert. Die exklusiven Marken sind international angesagt, in ausgesuchter Qualität und haben immer das gewisse Etwas. Besonders praktisch: Die vielen schönen Lieblingsteile gibt es sowohl im Internet als auch zum Anfassen und Ausprobieren im Laden.

Berlin, 01. Oktober 2011. Jessica Alba liebt sie, Javier Bardem trägt sie und Brad Pitt geht ohne nicht mehr aus dem Haus: die praktischen Wickeltaschen von Storksak. Noch nie davon gehört? Das dürfte sich bald ändern. Denn seit heute bietet www.Friedel-Starmatz.de, der neue Ausstatter für Babys, Kinder und Eltern, die edlen, gut durchdachten Taschen aus London auch für deutsche Eltern mit Sinn fürs Extravagante an.
Storksak ist nur eine von vielen international beliebten Marken, die Friedel Starmatz Inhaberin Ellen Rohr persönlich ausgesucht und ins Portfolio aufgenommen hat. Bellybutton, Jottum, Phister & Philina und Cakewalk versprechen zauberhafte Mode von der Umstandsmode und Erstausstattung bis Größe 152. LifeTime und PiP-Studio stehen für anspruchsvolle Einrichtungs- und Dekorationsideen rund ums Baby- und Kinderzimmer und SwaddleDesigns® wird süße Babys glücklich machen. Um nur einige zu nennen…

Schluss mit rosa, blau und Schlabberlook
Hurra! Ein kleiner Erdenbürger wird geboren. Der Start ins Leben ist ein ganz besonderes Abenteuer. Doch warum muss dieser zwangsläufig von Bärchen oder Prinzessinnen wahlweise in rosa oder hellblau begleitet werden? Müssen Schwangere automatisch in wallenden Gewändern stecken? Und muss man einer Wickeltasche wirklich auf den ersten Blick ihren Daseinszweck ansehen? Nein, sagt Ellen Rohr. „Friedel Starmatz ist ein Angebot für stilbewusste Eltern und Kindern, die auf der Suche nach dem Besonderen sind. Die hochwertige Qualität, individuelle Schnitte und fröhliches Design schätzen und sich gern in Details verlieben.“ Auch für Papas lohnt sich das Stöbern! Coole Betten, stylische Taschen und wilde Abenteuer zum Vorlesen.

Traumhaft schöne Dinge, die von Herzen kommen, machen www.Friedel-Starmatz.de zu einem kleinen Juwel unter den online-Shops. Aber das allein ist es nicht. Auch das Drumherum verrät Ellen Rohrs Leidenschaft für das gewisse Etwas. Da wird zum Beispiel nicht einfach nur die Bestellung verschickt. Friedel Starmatz verpackt alles in Seidenpapier, beschriftet und personalisiert auf Wunsch ausgewählte Artikel. Wer will, kann Geschenke oder Geschenkgutscheine auch direkt an Patenkinder, Enkel oder Freunde versenden lassen.

Stöbern und Shoppen
Das Clou ist jedoch: Friedel Starmatz gibt es virtuell und in echt. Ganz auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von heutigen Eltern zugeschnitten, kann man entweder rund um die Uhr bequem von zu Hause aus bestellen oder aber im Berliner Geschäft (Scharnweberstraße 65, 12587 Berlin) nach Herzenslust einkaufen. Montags bis freitags von 11 bis 16 Uhr kann alles angesehen, angefasst und anprobiert werden.

Friedel Starmatz ist ein Ausstatter für Babys, Kinder und Eltern. Er hält ein breites exklusives und hochwertiges Marken- und Warenangebot online und auch im Ladengeschäft für seine Kunden bereit. Stylische und bequeme Umstandsmode für Business und Freizeit. Erstaustattung und Einrichtung der Kinderzimmer bis hin zur zauberhaften Wohlfühlmode mit individuellen Schnitten und fröhlichem Design für Kinder von vielen international beliebten Marken.

Friedel Starmatz – Ausstatter für Babys, Kinder und Eltern
Ellen Rohr