Schnuller mit Weihnachtsmotiven und Baby-Namen bei mein-schnulli.de

Ab sofort sind die Schnuller mit niedlichen Weihnachtsmotiven und Namen des Babys bei mein-schnulli.de erhältlich. Zur Auswahl stehen Sternschnuppe, Weihnachtselch, Lokomotive oder Schaukelpferd. Alle Weihnachtsmotive sind für die Schnullermarken NUK, MAM, Avent und NIP erhältlich und kosten ab 8,90 Euro je Schnuller-Set.

Schnuller mit Weihnachtsmotiven und Baby-Namen bei mein-schnulli.de

Weihnachtsschnuller 2013 bei www.mein.schnulli.de

Rechtzeitig zu Weihnachten bietet der Online-Shop www.mein-schnulli.de niedliche Schnuller mit Weihnachtsmotiven an. Im Angebot sind Lokomotive, Sternschnuppe, Schaukelpferd und Weihnachts-Elch. Jedes Motiv kann auf jeden Schnuller graviert werden. Die Auswahl erfolgt dabei so, dass zuerst das Motiv und die Farbe (Junge = blau, Mädchen = rosa, neutral = weiß oder rot) gewählt wird. Im nächsten Schritt kann dann der gewünschte Schnuller samt Namensgravur gewählt und bestellt werden.

www.mein-schnulli.de bietet ein breites Sortiment an deutschen Markenschnullern von NIP, NUK, MAM und AVENT an, die nach den Wünschen der Eltern individualisiert werden können. Die Schnuller sind jeweils im 2er-Set in verschiedenen Farben und allen gängigen Schnullermarken (NIP, NUK, MAM und AVENT) erhältlich und kosten mit Motiv und Name ab 8,90 Euro für zwei Schnuller.
Außer Schnuller mit Motiv und mit Namen hat der Shop auch wunderschöne Schnullerketten und Schnullerbänder mit Namen sowie handgefertigte Krabbelschuhe und weitere Babygeschenke mit Namen im Angebot. Alle Produkte bei mein-schnulli.de sind deutsche Markenwaren und werden ausschließlich in Deutschland produziert und verarbeitet.

Der Online-Shop bietet deutsche Markenschnuller von NUK, MAM, NIP und AVENT an, die Kunden ab 3.- Euro/ Stück im 2er Set nach eigenen Wünschen beschriften lassen können. Der Name des Kindes und das Motiv werden per Laser auf den Schnuller graviert. Die Gravur ist langlebig (kochfest und für den Sterilisator geeignet) und frei von chemischen Zusätzen.
Neben Schnuller mit Namen bietet der Shop auch wunderschöne Schnullerketten und Schnullerbänder mit Namen sowie handgefertigte Krabbelschuhe und weitere Babygeschenke mit Namen an. Für alle Produkte bei mein-schnulli.de gilt: Höchste Qualität aus Deutschland – Nur das Beste für den kleinen Schatz!
Acht Frauen und Mütter sind das Team von „mein-schnulli.de by brand.ding“. Getreu dem Motto „Von Muttis für Muttis und Vatis“ arbeiten bei mein-schnulli.de ausschließlich Mütter.

Kontakt:
mein-schnulli.de by brand.ding