Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Mrz
05

Schwanger werden kann so einfach sein: Schnelltest hilft Frauen mit Babywunsch

Monique Sander: Schon im zweiten Anlauf hat es bei uns geklappt

Berlin. „Mein Mann und ich wollten unbedingt ein Baby – es sollte unsere glückliche Beziehung und Liebe krönen“, erzählt Monique Sander im Interview. „Wir haben gedacht, wenn es im Laufe des kommenden Jahres klappt, dann wäre das prima. Eine Freundin hat mir zu einem Schnelltest geraten, damit ich weiß, wann ich überhaupt fruchtbar bin. Was soll ich sagen: Wir haben diesen OvuQUICK Test ausprobiert und schon beim zweiten Versuch war ich schwanger.“ Die 29jährige strahlt vor Glück. Ihr Kinderwunsch ist in Erfüllung gegangen – jetzt sind es noch noch 4 Wochen bis zur Geburt – dem größten Glück für Monique und ihren Mann.

Nur an vier bis fünf Tagen in ihrem Zyklus ist die Frau überhaupt fruchtbar. Nur in dieser Zeit kann der Babywunsch in Erfüllung gehen. Damit Paare mit Kinderwunsch nicht rund um die Uhr verzweifelt probieren müssen, ein Kind zu zeugen und dabei in Stress zu geraten, ist es wichtig, diese Tage zu kennen. Dabei helfen Schnelltests wie OvuQUICK, den es rezeptfrei in jeder Apotheke oder online unter OvuQUICKde gibt.

Faktoren wie Stress, die jahrelange Einnahme der Pille oder das Alter der Frau bestimmen die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden. Ein Ovulationstest hilft, den Stress abzubauen.

Monique Sander: „Bei uns war es genau so. Wir waren stressfrei, ganz entspannt – und, na ja, da hat es halt sofort geklappt. Leichter als mit diesem OvuQUICK geht es nun wirklich nicht.“

Mehr Informationen zum Thema „Einfach schwanger werden“ finden Sie übrigens im Internet unter OvuQUICK Hier werden eine Vielzahl von rezeptfreien und absolut sicheren Schnelltests vorgestellt, die bei der Familienplanung helfen sollen. Alle Tests sind in weniger als zehn Minuten zuhause durchführbar.

Monique Sander: „Nach unserem großen Glücksfall haben jetzt auch einige Freundinnen von mir den Test ausprobiert. Ich bin mal gespannt, wann die nächste von uns schwanger wird.

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG
Olaf Dr. Stiller
Untergasse 8
35037 Marburg
06421-951449
presse@nanorepro.com
http://www.nano.ag

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»