Schweißfüße! Geruchsneutralisierer: Helfer mit starker Leistung

Betroffene Menschen leiden erheblich unter Schweißfüßen. Unangenehme Gerüche sind peinlich. Nur wenige Geruchsneutralisierer helfen wirklich.

Schweißfüße! Geruchsneutralisierer: Helfer mit starker Leistung

Warum stinken Schuhe?

Aufgrund Schweißbildung an den Füßen entsteht in Schuhen ein feuchtes, warmes Milieu, welches ein idealer Lebensraum für Bakterien ist. Können sich diese ungehindert ausbreiten und vermehren, entsteht ein stechender, intensiver Geruch, der sich nur schwer überdecken lässt.
Schuhe können häufig nicht vollständig austrocknen, bis sie wieder getragen werden. Entweder die Zeitspanne zwischen den Tragezeiten ist zu kurz, oder die Lagerung nicht optimal. Empfohlen wird, Schuhe an luftigen Stellen „ausdampfen“ zu lassen und ein zweites paar Schuhe zum Wechseln in Reserve zu haben.

Was hilft gegen Schweißfüße?

Fußdeos und verschiedene Waschsubstanzen versprechen Besserung. Viele Produkte bringen nicht die gewünschten Erfolge. Linderung bringen Schuhe, die atmungsaktiv sind, damit der Schweiß verdunsten kann. Die Wahl des Materials ist besonders wichtig. Schuhe aus Leder oder Sportschuhe mit einer netzartigen Oberfläche sind bei Schweißfüßen die richtige Option. Bei Socken werden spezielle Laufsocken empfohlen.
Zahlreiche Hausmittel, wie beispielsweise Fußbäder mit Salbei sollen der Schweißbildung entgegenwirken. Gute Erfahrungen machen Menschen mit desinfizierenden Geruchsneutralisierern.

Was bewirken Geruchsneutralisierer?

Die Anzahl der angebotenen Produkte ist endlos groß. Nachhaltige Wirkung haben Geruchsneutralisierer, die desinfizieren. Bakterien, die verantwortlich für den intensiven Geruch sind, werden zerstört. Die Ursache wird bekämpft, wodurch der Gestank dauerhaft verschwindet.
Kundenbewertungen helfen bei der Auswahl wirkungsvoller Geruchsneutralisierer.
Geruchsneutralisierer, die schonend zu Haut und Umwelt sind, sind besonders beliebt.

Predisin – Hygienisch sauber und schonend zur Umwelt.

GUAPEX EU GmbH
Tereza Pavlovsky