Sie lieben Geschichten und Bücher? Dann veröffentlichen Sie doch Ihr ebook kostenlos.

Ab Januar 2012 haben alle Autoren kostenlos die Möglichkeit ihr ebook beim Imblickverlag Bochum zu veröffentlichen. Dann nämlich eröffnet der Verlag seine große Datenbank zum ebook.

Wer sich mit dem Gedanken einer Buchveröffentlichung trägt hat bei diesem Angebot eine echte Chance. Als Neuautor und ohne Nummer ist die Aufnahme im Shop: www.rollberg.TV
kostenlos.Bekannte und Verwandte werden Sie bewundern. Wenn der Wunsch besteht als regestrierter Autor in sämtlich großen Datenbanken vertreten zu sein, der kommt nicht umhin den Weg über das Verzeichnis lieferbarer Bücher zu wählen. Hier vergibt der Imblickverlag die ISBN-Nummer und stellt das Buch auf die eigene Webseite:
www.imblickverlag.info,
in Verlagsshops und in das Verzeichnis.
Natürlich kann Ihr Buch auch in allerbester Qualität gedruckt werden und die Landschaft der Buchläden bevölkern. Es sei darauf hingewiesen, dass man sich diesbezüglich genau informiert, um eventuelle Fragen vorher abzuklären. Dies kann der Autor auf der Verlagswebseite tun.
Wir wünschen allen Neuautoren ein frohes Fest und recht viel Schaffenskraft im neuen Jahr.
Ihr Verlag.

Imblickverlag GmbH