Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Sigel bietet Ausbildungschancen in 2014

Die Ausbildung hat beim Familienunternehmen Sigel in Mertingen einen unverändert hohen und qualitativ anspruchsvollen Stellenwert. Für 2014 bietet Sigel das duale Studium für den Studiengang BWL und Wirtschaftsinformatik an. Ausbildungsmöglichkeiten gibt es als Fachinformatiker/in mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung sowie als Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik.

Sigel schafft zudem eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und zukunftsorientierten Markenunternehmen.

Alle Informationen zum jeweiligen Ausbildungsangebot, den Berufsbildern und zum Bewerbungsverfahren finden Interessierte unter www.sigel.de/ausbildung. Die Bewerbungsfrist endet am 30.09.13.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt:
Sigel GmbH