So bleibt Ihre Beziehung spannend!

Liebe lässt sich lernen. Wer das Knistern in der Ehe erhalten und Krisen besser meistern möchte, findet Unterstützung in einem neuen Kurs von Beziehungscoach Senay Bayram. Er startet am 26. April 2014 in Neu Wulmstorf.

So bleibt Ihre Beziehung spannend!

Senay Bayram Personal & Business Coach(IHK), Koerpertherapeutin HKiT

Im Beruf arbeiten wir an unserer Karriere und bei Problemen laufen wir zu Freunden. Was aber ist mit der Beziehung zum Partner? Lassen die Schmetterlinge im Bauch nach einigen Wochen, Monaten oder Jahren nach, stehen oft Frust und Langeweile an der Tagesordnung. Ist zwangsläufig Trennung die Folge? „Zwei Menschen können sich neu entdecken“, weiß Beziehungscoach und Therapeutin Senay Bayram. Dazu gehören Vertrauen, Mut und Offenheit sowie die Bereitschaft, sich mit dem Partner auseinander zu setzen. Bayram arbeitet in eigener Praxis in Neu Wulmstorf bei Hamburg und verhilft Paaren zu mehr Schwung in der Beziehung. Unter dem Motto „Liebe lässt sich lernen“ bietet sie von April bis November einen neuen Beziehungskurs für Paare an. In sieben Terminen – jeweils samstags – lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie sie ihre Liebesbeziehung lebendig und gefühlvoll gestalten können, ohne ihre Authentizität zu verlieren. Sie decken eingefahrene Muster auf und erhalten handlungsorientierte Tipps und Tricks für schwierige Momente. Die Auftaktveranstaltung findet am 26. April 2014 von 10 bis 17 Uhr in Neu Wulmstorf statt.

Anmeldungen bis zum 23. April unter Telefon 040/700 36 60 oder per E-Mail an: info@CoachingTherapieTanz.de.

Senay Bayram arbeitet als selbständiger Personal & Business Coach und Körpertherapeutin in Neu Wulmstorf bei Hamburg. Sie begleitet Menschen mit motivierendem Coaching und einfühlsamer Körperarbeit bei der Bewältigung von persönlichen und beruflichen Themen. Wenn Menschen mit ihrer Beziehung unzufrieden und offen für Veränderung sind, helfen Bayrams ganzheitliche Methoden dabei, aus alten Beziehungs-, Denk- und Verhaltensmustern auszubrechen, um wieder ein zufriedenes Leben voller Elan führen zu können.

Coaching Therapie Tanz
Senay Bayram