Spaß mit dem Kind – Tipp von Müttern: Rücksitzspiegel für Babys

Mütter wollen glückliche Kinder. Kinderlachen ist das größte Geschenk für Eltern. Mütter empfehlen: Rücksitzspiegel für Babys.

Die kreative Mutter

Jedes Kind ist anders – jede Mutter auch. Mütter wissen, was ihre Kinder glücklich macht: das Lieblingsspielzeug, das Kuscheltuch, intensives Kuscheln oder ein Spaziergang. Das Kitzeln der Fußsohlen oder Grimassen schneiden liegen hoch im Kurs.
Gegenstände des Alltags werden zur Unterhaltung von Kindern immer beliebter.

Alltägliche Hilfsmittel

Häufig werden Handy oder iPad gegen Langeweile bei Kindern eingesetzt. Viele Kinderpsychologen raten von technischen Hilfsmittel in Kinderhänden ab. Kinder würden so ein gestörtes Bild ihrer Umwelt erlernen und in ihrer natürlichen Entwicklung gestört werden. Aktive Kommunikation zwischen Mutter und Kind ist wichtig.
Günstige und sinnvolle Hilfsmittel des Alltags können zur Unterhaltung des Kindes verwendet werden. Rücksitzspiegel für Babys werden aufgrund steigender Sicherheit im Straßenverkehr immer beliebter und unterhalten die Kleinen während einer Autofahrt.

Rücksitzspiegel für Babys

Ein Rücksitzspiegel für Babys wird dann im Auto angebracht, wenn die Kleinen in einer Babyschale oder einen Reboarder liegen/sitzen, der entgegen der Fahrtrichtung im Auto fixiert wird. Durch einen Blick in den Rückspiegel des Autos kann die Mutter oder der Vater das Baby, samt Schale sehen und so gegebenenfalls auf die Bedürfnisse des Kindes reagieren. Der Fahrer muss sich nicht länger vom Straßenverkehr abwenden, wenn das Baby weint.

Spaß im Auto

Das Kleinkind kann im Spiegel die Mutter sehen. Sicherheit und Geborgenheit werden geweckt. Schneidet die Mama die Lieblingsgrimasse des Kleinen oder singt das Lieblingslied vor, fühlen sich die Kinder unterhalten. Kinder können aktiv an ihrer Umwelt teilnehmen oder sich selbst im Spiegel betrachten.

Iscudo – Hersteller hochwertiger und durchdachter Rücksitzspiegel für Babys! Sicherheit für die ganze Familie.

DIEN.at e.U.
Tomas Pulpan