Spaß mit der Kinderseilbahn im Garten

Kinderseilbahn nach DIN EN 1176 – Kinderseilbahn, Spielgeräte, Seilbahn

Spaß mit der Kinderseilbahn im Garten

Kinderseilbahn

Eine solche Seilbahn kann ohne größere Probleme im Garten eingerichtet werden, vorausgesetzt es ist ausreichend Platz dafür geboten. Wer eine Kinderseilbahn kaufen möchte, der sollte natürlich die Normen immer beachten und auch in Punkto Sicherheit sich ausreichend in Kenntnis setzen. Immerhin sind Unfälle bei der Benutzung eines solchen Geräts nie auszuschließen.

Spielgeräte für den eigenen Garten kaufen

Sicherlich sind viele Spielgeräte in Form einer Seilbahn, der Rutsche oder der Schaukel im regionalen Fachhandel erhältlich. Viel handwerkliches Geschick bei der Installation braucht man im Regelfall nicht. Die Spielgeräte sollten jedoch immer bei vertrauensvollen Anbietern gekauft werden, wie etwa bei spielendraussen.de. So stößt man auch auf geprüfte Konstruktionen, die die Gefahr eines Unfalls vermindern. Man kann sich auch bei den Verkäufern über die Normen informieren.

Mit der Seilbahn für Vergnügen sorgen

Die Seilbahn ist vielen aus den Bergen bekannt. Viele verbinden eine schöne Aussicht mit deren Benutzung. Die Seilbahn für Kinder ist jedoch etwas anders und natürlich nicht für solche Höhen gedacht. Dennoch können Kinder ihre Abenteuer mit ihr erleben. Oft kann dieses Spielgerät auch mit anderen kombiniert werden wie etwa dem Spielturm. So wächst die Vielfalt an Abenteuern und Spielmöglichkeiten für das Kind.

Wir verkaufen Spielgeräte bereits in der 2.ten Generation. Anfangs nur über die Firma Tri-Poli oHG und nur über den klassischen Außendienst an Städte, Gemeinden, Schulen, Kindergärten und andere öffentliche Einrichtungen. Der normale Bürger paßte da einfach „nicht in die Abwicklung“ und konnte nicht bedient werden. Lange haben wir nach einer Lösung gesucht, und diese nun für Sie gefunden.

Hier finden Sie das Klettergerüst, die Schaukel und die Rutsche, die Sie vom Spielplatz nebenan kennen. Aber auch an die „Heimwerker“ unter Ihnen haben wir gedacht! Sämtliche Ersatzteile und Zubehörteile zum Bauen einer selbst entworfenen Schaukel oder einer Seilbahn finden Sie in unserem Shop. Die Schaukel ist hierbei unsere Spezialität! Vom einzelnen Schaukelsitz über Schaukelketten, mehrere Sorten Schaukelaufhängung bis hin zur Nestschaukel oder Sechseckschaukel – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Kontakt:
Spielendraussen Ltd