Spielzeugversand Kinder-Spielzeugland

„Geschenke für die lieben Kleinen“ gesucht und gefunden!

Der neue Spielzeugversand Kinder-Spielzeugland legt den Fokus auf qualitativ hochwertige Spielwaren und Geschenkideen für die Jüngsten. Seit zwei Monaten ist das Unternehmen auf dem Markt und bietet in seinem Shop ein speziell auf Babys & Kleinkinder ausgerichtetes Sortiment. Das Team vom Kinder-Spielzeugland weiß: Spielzeugkauf im Internet ist Vertrauenssache. Aus diesem Grund stehen sowohl die verlässliche Qualität der Produkte als auch die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Klasse statt Masse

Frank Hannemann, Inhaber des Willicher Unternehmens, möchte sich mit seinem handverlesenen Sortiment deutlich vom austauschbaren Gemischtwaren-Angebot der großen Internethändler unterscheiden. „Viele Menschen verlieren in riesigen Shops den Überblick und fühlen sich nicht gut beraten. Bei uns können sich Kunden stets darauf verlassen, dass wir in einer sehr genauen Vorauswahl ausschließlich empfehlenswerte und geprüfte Spielwaren anbieten. Auch beim geplanten Ausbau unseres Produktsortiments werden wir diesem Prinzip weiterhin treu bleiben.“

Anstelle einer unübersichtlichen Flut von Massenware findet der Kunde im Kinder-Spielzeugland in erster Linie sorgfältig ausgewähltes Kinderspielzeug, das höchsten Ansprüchen genügt. Geprüfte Markenqualität wird groß geschrieben. Insbesondere Holzspielzeug, den unverzichtbaren Klassiker zum Greifen und Fühlen, können Kunden mit dem guten Gefühl „Made in Germany“ einkaufen. Das Kinder-Spielzeugland setzt hier unter anderem mit HEIMESS Holzspielwaren auf eine ausgezeichnete Traditionsmarke aus Stuttgart.

Der Spielzeugversand macht die Auswahl von geeignetem Kinderspielzeug einfach – klar strukturierte Kategorien erleichtern den Überblick und ermöglichen eine bequeme Suche nach Anlass oder Thema. So sind Geburtstagsideen, Accessoires fürs Kinderzimmer und Musikinstrumente für Kleinkinder ebenso mühelos aufzurufen wie Kinderspiele & Puzzle oder die beliebten Zieh-& Schiebetiere. Auch über Neuheiten und günstige Tagesangebote können Kunden sich mit einem Klick informieren.

Ein Herz für die lieben Kleinen beweist das Unternehmen nicht nur durch die sorgsame Auswahl seines Angebots, sondern auch durch nachhaltiges soziales Engagement. Durch eine SOS-Kindpatenschaft unterstützt das Kinder-Spielzeugland ein kleines Mädchen aus Uganda, das seit seinem dritten Lebensjahr in einem SOS-Kinderdorf lebt.

Geschenke für die lieben Kleinen! Holzspielzeug in Markenqualität steht im Fokus des Unternehmens. Vor allem für Babys & Kleinkinder finden sich vielfältige Spielwaren!

Kinder-Spielzeugland.de
Frank Hannemann