Steiner Shopping erweitert Sortiment um Sauna und Wärmekabinen.

Die Steiner Shopping GmbH denkt bereits jetzt an den Herbst und Winter. Und was ist schöner als sich bei kühlen Außentemperaturen in der eigenen Sauna oder Wärmekabine zu entspannen. Deswegen bietet die Steiner Shopping GmbH nun auch dieses Sortiment.

Der Sommer hat noch nicht richtig begonnen, dennoch denkt Steiner Shopping bereits jetzt an kühle Tage und kalte Winterabende. Kalt muss aber nicht sein! Die Steiner Shopping GmbH erweitert das Sortiment zu den Themen Sauna, Infrarot-Wärmekabinen, Saunazubehör und Saunahäuser um viele neue Produkte und Ideen!
Als Partner konnten unter anderem Karibu, Gartenpro und Jokey gewonnen werden. Die Produktpalette reicht von Saunen in Elementbauweise bis Blockbohlensaunas, von 400V bis 230V Plug&Play Angeboten, von Infrarot bis Multifunktionskabinen.
Die Lieferung erfolgt bequem per Spedition nach Hause, der Aufbau kann selbst vorgenommen werden, lediglich den Anschluss muss ein Elektriker vornehmen.
Ein Tipp: Karibu Saunas und Wärmekabinen jetzt noch bestellen: Eine Sauna-Aktion läuft noch bis Ende Juni!
Weitere Sortimente und bekannte Marken sind bei der Steiner Shopping GmbH in Vorbereitung. Der Bogen spannt sich von Gartenmöbeln über Rasenmäher bis hin zu Grillern. Die Josef Steiner-Gruppe gibt es zwar seit 36 Jahren, gerade deswegen sieht man es allerdings auch als Verpflichtung, den Kundinnen und Kunden immer wieder neue, besonders hochwertige und preiswerte Ware anbieten zu dürfen.
Die Steiner Shopping GmbH mit Sitz in Hürm, Österreich, und einer Niederlassung in Landau/Isar, Deutschland, zählt zur Josef Steiner-Gruppe und beschäftigt sich mit dem Handel von Waren in den Bereichen Heimwerken, Bauen, Heim, Haus, Garten. Jederzeit online bestellt werden kann unter www.steinershopping.at. Persönliche telefonische Beratung und Service werden sehr hoch gehalten.

Steiner Shopping GmbH
Christoph Gratzer