Steiner Shopping setzt bei Klettertürmen auf Markenqualität

Viele Eltern setzen beim Kauf von Kinderprodukten, wie zum Beispiel Klettertürmen, auf bewährte Markenqualität. Das hat auch die Steiner Shopping GmbH als ein Unternehmen der Josef Steiner Grupper erkannt und erweitert ihr Sortiment um Kinderhäuser einiger ausgewählter Marken.

Es dauert nicht mehr lange, bis die frostigen Temperaturen dem wärmeren Klima des Frühlings weichen werden, sodass es wieder mehr Aktivitäten im Freien geben wird. Deshalb denken schon jetzt viele Gartenbesitzer daran, wie sie den Garten auf das kommende Frühjahr vorbereiten können. Auch die Steiner Shopping GmbH hat sich vorbereitet und das Sortiment um Klettertürme ergänzt.

Spielen die Kinder gerne im Garten, dann ist ein Kletterturm ein passendes Objekt für die Kleinen. Viele Eltern kennen das Baumhaus selbst noch aus ihrer Kindheit und möchten den eigenen Kindern das Spielerlebnis nicht vorenthalten. Ein gut verarbeiteter und solider Kletterturm ist in diesem Fall die richtige Wahl. Ein derartiges Kinderhaus ermöglicht es den Kindern, aktiv im Garten zu spielen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Damit der Kletterturm auch zum Kind sowie zu den Platzverhältnissen im Garten passt, hält Steiner Shopping im Onlineshop eine große Auswahl an Klettertürmen bereit. Für jeden Anspruch und für jeden Platz im Garten werden einige Modelle angeboten. Zum Angebot zählt zum Beispiel der Kletterturm mit schützendem Satteldach und integrierter Rutsche. Auch das Baumhaus mit hohem Turm und Schaukel hat der Shop im Angebot. Darüber hinaus zählen noch viele weitere Modelle zum Sortiment des Onlineshops.

Alle Modelle verbindet die Gemeinsamkeit, dass sie sorgfältig verarbeitet sind und zudem nur hochwertige Materialien verwendet wurden. Das trägt zur Stabilität und Langlebigkeit des Kinderhauses bei. Damit auch alle Modelle den Anforderungen gerecht werden können, hat Steiner Shopping mit dem Onlineangebot gezielt auf ausgewählt Marken gesetzt. Zu diesen Marken gehört zum Beispiel KARIBU. Die Marke KARIBU steht für Naturprodukte, die nicht nur durch ihre Hochwertigkeit überzeugen, sondern bei denen zugleich auch das Design stimmt. So passen zum Beispiel Klettertürme dieser Marke gut in jeden Garten, und zwar ohne dabei störend zu wirken. Auf viele Geräte gibt der Hersteller sogar eine Garantie von fünf Jahren. Das spricht für die sehr gute Materialauswahl und die hervorragende Verarbeitung.

Ein weiterer Markenhersteller, der im Sortiment der Kletter- und Spieltürme zu finden ist, ist Bear County. Dieser Hersteller ist unter anderem mit einer Reihe Jungle Gym-Module im Onlineshop der Steiner Shopping GmbH vertreten. Mit den angebotenen Produkten kann sich jeder Verbraucher im Handumdrehen ein Kinderhaus im eigenen Garten aufstellen. Die Module überzeugen durch die Komplettpakete. In diesen Paketen ist alles, was zur Montage der Klettertürme benötigt wird, bereits enthalten. Die Marke Bear County, hinter der sich der Hersteller Universo verbirgt, ist europaweit bekannt und genießt aufgrund der Verwendung hochwertiger Hölzer sowie wegen der kindgerechten Verarbeitung einen sehr guten Ruf.

Die Steiner Shopping GmbH mit Sitz in Hürm, Österreich, und einer Niederlassung in Landau/Isar, Deutschland, zählt zur Josef Steiner-Gruppe und beschäftigt sich mit dem Handel von Waren in den Bereichen Heimwerken, Bauen, Heim, Haus, Garten. Jederzeit online bestellt werden kann unter www.steinershopping.at. Persönliche telefonische Beratung und Service werden sehr hoch gehalten.

Kontakt:
Steiner Shopping GmbH