Stellenangebot in Dachau / München: Mitarbeiter im Angebotsteam des Abbruchunternehmens Ettengruber gesucht

Stellenanzeige: In der Angebotsabteilung der Ettengruber GmbH, dem mittelständischen, erfolgreichen und innovativen Unternehmen im Norden von München, sind Macher und Teamplayer mit Köpfchen und Weitblick gefragt

(NL/9793744555) Arbeiten Sie mit Freude und wollen Teil einer erfolgreichen Crew werden?

Sie lieben es, mit Zahlen umzugehen, erkennen Zusammenhänge, sind kommunikativ, arbeiten eigenständig und verfolgen gerne Kundenanfragen bis zum Abschluss?

Wir lieben Mitarbeitende, die mit Weitblick unsere Philosophie von Fairness, vom Miteinander und vom Blick fürs Ganze leben und sich mit voller Energie und Leidenschaft für den gemeinsamen Erfolg einsetzen!

In der Angebotsabteilung in unserem mittelständischen, erfolgreichen und innovativen Unternehmen im Norden von München sind Macher mit Köpfchen gefragt.

Sie wünschen ..
ein vielfältiges Aufgabengebiet im Rahmen der umfassenden Vorbereitung von Anfragen, mit Aufbereitung der technischen und wirtschaftlichen Rahmendaten
Anfragen im Team mit unserer Kalkulation zu kategorisieren und eigenständig, umfassend, form- und inhaltlich korrekt sowie technisch sauber und abgaberechtlich für unsere Kalkulatoren vorzubereiten und im Anschluss zuverlässig zu versenden
öffentliche Portale nach passenden Ausschreibungen und Gewerken zu sichten
Sonderleistungen eigenständig anzufragen und für die Kalkulation vorzubereiten
den Angebotsprozess in unserem gut organisierten Familienunternehmen optimal mitzugestalten
einen modernen, sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Anstellung in einem hellen Büro mit tollem Team

Wir wünschen ..
sehr gute Allgemeinbildung sowie eine abgeschlossene Schulausbildung der mittleren Reife und gerne eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen oder verwaltungstechnischen Bereich
einen offenen Menschen, der über den Tellerrand hinausschaut, Zusammenhänge erkennt, mit allen Abteilungen und der technischen und kaufmännischen Betriebsleitung eng zusammenarbeitet und seine Ruhe und Herzlichkeit bewahrt, auch wenn es mal hektisch wird
einen Macher, der stets den Überblick hat, Anfragen eigenständig vorbereitet und nachverfolgt, Termine einhält, bei Bedarf nachfasst und die üblichen Microsoft-Programme (insb. Word, Excel und Outlook) beherrscht

Details für Bewerber zur Stellenausschreibung: http://www.ettengruber.de/ueber-ettengruber/stellenangebote-ausbildung/stellenangebot-angebotsteam/

Willkommen an Board! Unser Ziel ist Ihre Übernahme in unser starkes Team. Ihre aussagekräftigen Unterlagen schicken Sie bitte per E-Mail an ett@ettengruber.de. Bei Fragen stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung. Sophia Ettengruber Tel: 08131/29279-0.

Freude an der Arbeit Hand in Hand
So lautet unser Motto. Die Ettengruber Firmengruppe mit Sitz in Dachau ist seit über 50 Jahren in zweiter Generation zuverlässiger Partner für schlüsselfertige Baugruben (Abbruch, Tiefbau und Spezialtiefbau). Unsere 90-köpfige Crew erbringt ihre Leistung mit Freude. Darum wird TEAM bei uns großgeschrieben und darum liegt uns die Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter am Herzen. Nur so profitieren alle: Kunde, Dienstleister und Mitarbeiter.

ETTENGRUBER: Das innovative Familienunternehmen aus Dachau:

Weitere Stellenanzeigen finden Bewerber online unter:

– Oberbauleiter /-in
– Bauleiter /-in
– Mitarbeiter-/in in unserem Angebotsteam
– Sekretär/in bzw. Assistent-/in
– Abbruchvorarbeiter /-in
– Sekretär/-in für unsere Verwaltungsabteilung

Ausbildungsplätze
– Facharbeiter für Abbruch (Bauwerksmechaniker)
– Berufskraftfahrer /-in für Güterverkehr (Schüttgüter)
– Baugeräteführer /-in
– Kauffrau /-in für Büromanagement

Bewerberinnen und Bewerber wenden sich bitte direkt an:
Frau Sophia Ettengruber Tel: 08131/29279-0
Mailto: ett@ettengruber.de
Web: www.ettengruber.de

Ettengruber Firmengruppe

Abbruch – Tiefbau – Transport – Grubenbetrieb – Bodenbörse

Durch Komplettlösungen aus einer Hand sowie eine seriöse partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, ein hochqualifiziertes Team, 100 % Engagement und langjährige Erfahrung profitieren unsere Kunden nachhaltig von unserer qualitativ hochwertigen Arbeit.

Anforderungen erkennen und proaktiv berücksichtigen sowie unsere Leidenschaft rund um den Abbruch bis zur fertigen Baugrube, das sind wesentliche Stützen unserer innovativen Arbeitsweise. Von unserer Kompetenz, offenen Kommunikation und Teamorientierung profitieren Bauherren, Kommunen und Anwohner gleichermaßen.

Zahlen, Daten und Fakten der Ettengruber Firmengruppe

Stammpersonal

* ca. 80 fachlich hochqualifizierte Mitarbeiter
* langjähriger Firmenzugehörigkeit

Maschinen- und Fuhrpark

* 25 Hydraulikbagger mit Spezialanbauwerkzeugen
* 15 Radlader
* 25 LKWs
* 3 Recyclinganlage (2 mobil)
* 5 mobile Siebanlagen

Firmenpark / Immobilien

* Betriebsstätte (10.000 qm) mit Verwaltung, Werkstatt, Schlosserei, Lagerhallen
* 3 Kiesgruben zur Verfüllung
* stationärer Recyclingplatz
* stationäre Bodenaufbereitungsanlage

Eine effiziente und moderne Organisation macht uns zu einem schlagkräftigen Dienstleister, der stets schnell, flexibel und kundenorientiert denkt und handelt. Dafür optimieren wir unsere internen Strukturen und Abläufe unablässig.

Von unserer Kompetenz, offenen Kommunikation und Teamorientierung profitieren Bauherren, Kommunen, Anwohner und Umwelt gleichermaßen.

Unser hoch qualifiziertes Team, 100% Engagement und unsere langjährige Erfahrung sind die Basis unserer erfolgreichen Arbeit.

Fair – mit Blick fürs Ganze

Durch Komplettlösungen aus einer Hand und eine seriöse partnerschaftliche
Zusammenarbeit mit allen Beteiligten führen wir Ihre Projekte nachhaltig zum Erfolg.

Ettengruber Firmengruppe
Karl-Benz-Straße 5 b