Studium zum Master in Marketing, Medien und Kommunikation

Bewerbungsfrist bis Ende Februar

(NL/3309021879) Hamburg, 25. Januar. Für das Studium im Sommersemester 2013 an der Hamburger Stensington Akademie endet im Februar die vorläufige Bewerbungsfrist. Studienstart ist der 16. April 2013. Für den Universitätslehrgang Marketing- und Medienmanagement stehen die Studienschwerpunkte Marken- und Marketingkommunikation, Corporate Media Management, Social Media und Online Management sowie Sport- und Eventmanagement zur Auswahl, erklärt Akademieleiter Frank Heinrich. Veranstaltet wird das Studium in Kooperation mit der renommierten staatlichen Donau-Universität Krems, Europas größter Weiterbildungsuniversität. Vergeben werden die staatlich anerkannten Abschlüsse Master of Arts (MA) und Master of Science (MSc). Durch kompakte Trainings- und Präsenzphasen überwiegend in Hamburg sowie betreutes Selbststudium ist das Studium neben dem Beruf und vom Wohnort unabhängig möglich.

Bewerbungsgespräche können noch für Februar und März vereinbart werden. Wir bieten regelmäßig Informationstermine in Hamburg. Die genauen Termine sind auf unserer Internetseite vermerkt. Nach Absprache können darüber hinaus auch an Wochenenden individuelle Gespräche vereinbart werden, erklärt Heinrich. Ob am 1. März ein zusätzliches Nachrückverfahren für Neubewerber beginnt, hängt von den Gruppenstärken und beginnenden Studienvertiefungen ab.

Für die hohe Qualität des vier- bzw. fünfsemestrigen Studiums stehen exklusive und kleine Teilnehmergruppen, kompakte Trainingsphasen zum Beispiel beim Master of Arts von zehn mal fünf Tagen in vier Semestern, Projektarbeit und individuelle Studienbetreuung sowie branchenerfahrene Dozenten, so Heinrich. Bei gleichzuhaltender Qualifikation ist das Studium auch ohne Erststudium (z.B. Bachelor) möglich.

Zur Veröffentlichung freigegeben

Kontakt:
Stensington Internationale Management Akademie GmbH
Frank Heinrich
T: 49 (0) 40 368800 36-0
E: info@stensington-akademie.de

www.stensington-akademie.de
Facebook: www.facebook.com/groups/stensington
Google : Stensington Akademie
Twitter: www.twitter.com/stensington

PR Agentur:
gemeinsam werben
Thomas Galla
T 040-769 96 97 17
F 040-769 96 97 66
E th.galla@gemeinsam-werben.de

Informationen zur Internationalen Management Akademie Stensington:
Die Stensington Internationale Management Akademie in Hamburg bietet für die Bereiche Marketing, Medien und Kommunikation ein berufsbegleitendes, zeitlich und inhaltlich optimales Studium an, mit den Universitätsabschlüssen Master of Arts (M.A.), Master of Science (M.Sc.) und Master of Business Administration (MBA). Zur Auswahl stehen die Studienschwerpunkte Marken- und Marketingkommunikation, Corporate Media Management, Social Media und Online Management sowie Sport- und Eventmanagement und beim MBA: Media and Leadership und Communication and Leadership.

Die international vergleichbaren Universitätsabschlüsse werden in Kooperation mit der renommierten staatlichen Donau Universität Krems vergeben, die zugleich die größte staatliche Weiterbildungsuniversität in Europa ist. Das Studium ist berufsbegleitend und praxisbezogen konzipiert und zeichnet sich durch ein realistisches Lern- und Trainingspensum mit zweimonatlichen Präsenztagen in vier, alternativ fünf Semestern aus. Für die hohe Qualität des Studiums stehen exklusive kleine Teilnehmergruppen, Projektarbeit und individuelle Studienbetreuung sowie eine Auswahl branchenerfahrener Dozenten.

Kontakt:
gemeinsam werben