swopper Platzhirsch mit Filzbezug neu im swopper Onlineshop

Unter www.swopper-muvman-3dee.de sind ab sofort die rückenschonenden Bürostühle von aeris, wie z.B. der swopper Platzhirsch, online zu erwerben.

swopper Platzhirsch mit Filzbezug neu im swopper Onlineshop

Auch swopper Platzhirsch Modelle können Sie im Shop direkt bestellen

Die neue Dimension beim Sitzen beißt 3D-Ergonomie. Eigens für ein aktiv-dynamisches-Sitzen wurde von aeris eine neue Produktlinie an Sitzgelegenheiten entwickelt, die den üblichen Beschwerden für den Rücken entgegenwirken. Im Shop http://www.swopper-muvman-3dee.de werden die vier Produkte angeboten, die viel Sitzen im alltäglichen Tagesgeschehen angenehm machen. Den Klassiker bildet dabei der swopper. Ein Bürostuhl, der sich aufgrund seiner einzigartigen dreidimensionalen Beweglichkeit optimal dem menschlichen Körper anpasst. So ermöglicht der swopper aktives Sitzen in drei Dimensionen. Der Körper hat mit dem swopper die Möglichkeit vieler wechselnder Sitzpositionen. Zusätzlich wird mit dem aktiven Sitzen auf dem swopper der Rücken gestärkt. Lernen Sie das neue Modell mit Filzbezug kennen: swopper Platzhirsch http://www.swopper-muvman-3dee.de/aeris-swopper/swopper-platzhirsch.html

Und auch für das Wohl der Kinder ist gesorgt. Für sie hält der Shop den Swoppster bereit. Er erfüllt die Forderung von Kindern, sich auch im Sitzen bewegen zu dürfen. Mit dem swopper – Kinderbürostuhl swoppster ist das kein Problem. Auch er ist mit einer 3D-Technologie ausgestattet, die dem Kind erlaubt, sich im Sitzen zu bewegen und beugt damit aktiv Haltungs- und Rückenproblemen vor.

Aber auch an die, die vor allem beruflich lange Stehen müssen, hat man bei aeris gedacht. Denn für Sitzen und Stehen wurde der muvman entwickelt. Aktives Stehsitzen wird das genannt, was der muvman ermöglicht. Anders als beim swopper sitzt man nicht richtig auf dem muvman, sondern entlastet beim Stehen den Körper. Erprobt als Stehhilfe ist der muvman seit langem im Einzelhandel, im Labor, in Arztpraxen: dort, wo langes Stehen ermüdet.

Und ganz ideal für das Büro eignet sich der neue 3dee, ein innovativer Bürodrehstuhl mit Lehne, der trotzdem natürliche Bewegungen in drei Dimensionen ermöglicht. Der wohltuende Halt durch die ergonomisch geformte Lehne schränkt die Beweglichkeit beim Sitzen keineswegs ein. Durch die einzigartige Ergonomie, die der swopper und die anderen Stühle bieten, wird der Rücken von Anfang an entlastet und durch die Bewegungen des aktiven Sitzens gestärkt. Daher können so Rückenprobleme verschwinden oder schon überhaupt nicht auftauchen.

Alles Wissenswerte gibt es neben den erprobten swopper – Bürostühlen im swopper Shop versandkostenfrei innerhalb Deutschlands und darüber hinaus noch viele Infos und Detail rund ums bewegte Sitzen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei! Auch swopper Platzhirsch ist schon dabei. Bildquelle:kein externes Copyright

Bodymed Center Ansbach wurde im Jahr 1999 gegründet und ist seitdem erfolgreich in der Ernährungsberatung und der Vitalstoff-Beratung nach Bodymed Konzept tätig. Das Bodymed Ernährungskonzept wurde Mitte der 90er Jahre von deutschen Ärzten für Ärzte entwickelt und von Anfang an wissenschaftlich begleitet. Dabei werden die Besonderheiten des Stoffwechsels berücksichtigt. Mit dem Bodymed Ernährungskonzept erreichen Sie eine sinnvolle Gewichtsreduzierung und langfristige Stabilisierung des Körpergewichts. Dabei steht nicht die bloße Gewichtsreduktion im Vordergrund, sondern dass diese bei weitestgehender Erhaltung Ihrer Muskulatur durch einen Abbau von Körperfett geschieht. Bodymed Produkte sind sowohl vor Ort als auch online erhältlich: versandkostenfrei über den Bodymed Shop Ansbach.

Bodymed Center Ansbach
Meike Benjes-Meyer