Teebereiter mit Sieb – die moderne Tee zu genießen

Teebereiter to go mit Sieb – Teezubereitung

Teebereiter mit Sieb - die moderne Tee zu genießen

Teebereiter

Doppelwandiges Glas, Bambusdeckel und Teesieb aus Edelstahl – Teebereiter Glas in Perfektion

Mit einem Teebereiter to go der neusten Generation braucht es nicht mehr als doppelwandiges Glas, einen tropfsicheren Verschluss und ein Edelstahlsieb um deinen Tee auf eine Weise zuzubereiten, die zugleich stylisch und gediegen ist. Ob für zu Hause oder für unterwegs, ob für einen Aufguss oder mehrere Aufgüsse hintereinander – ein Teeglas macht alles mit. Wundere dich also nicht, wenn ein Tee- Bereiter nicht nur neidische Blicke von anderen Teetrinkern hervorruft, sondern auch von Liebhabern der braunen Bohnen sehnsüchtig beäugt wird. Am Ende ist dieses neue Teeglas tatsächlich für alle da.

Was ist ein Teebereiter? Perfektion in Form und Funktion

Eine Teebereiter Flasche verbindet edles Design mit einem Maximum an funktionalen Eigenschaften.

Ein zumeist doppelwandiges Thermoglas hält die Temperatur für bis zu zwei Stunden, so dass dein Heiß- oder Kaltgetränk immer genau temperiert ist. Das Gefäß wird mit dem Bambusdeckel so fest verschlossen, dass du deinen Tee auch sofort nach dem Aufgießen in der Tasche unterbringen kannst. Das Teeglas begleitet dich den ganzen Tag dorthin, wo du den Tee genießen magst. Der Kaffee und Teebereiter birgt ein vergleichsweise großes Fassungsvermögen. Wer nicht genug von seinem Tee bekommen kann, gießt mehrfach auf. Zweiteilige Teesiebe sind so raffiniert konstruiert, dass sie losen Tee oder Teeblätter für 3 bis 4 Aufgüsse frisch halten. Du kannst so dank dem Tee-Bereiter mit wenig Aufwand den ganzen Tag mit deinem Lieblingstee verbringen.

Wie funktioniert ein Teebereiter ? Der Tee-Bereiter – jedes Detail stimmt

Ein Teebereiter besteht aus Borosilikatglas. Dieses spezielle Glas ist als Thermoglas besonders geeignet, die Temperatur sowohl heißer als auch kalter Getränke zu gewährleisten. Glas bleibt dabei als Material für Getränke stets geschmacksneutral und ist ebenso wie das Sieb aus Edelstahl leicht zu reinigen. Das Glasbehältnis wird zumeist mit einem Logo fein und dezent geschmückt, so dass mit dem Logozug und dem schlichten Bambusdeckel ein höchst ästhetisches Gesamtkonzept entsteht. Als Kombination aus Teeglas und Glasflasche ist der Tee-Zubereiter zugleich modern und klassisch in seiner Anmutung. Das Gefäß ist nicht nur für Tee geeignet, sondern auch für Eistee, Kaffee oder Säfte. Übrigens ist das Tee-Glas ein tolles Geschenk. Für Tee- und Kaffeetrinker, für jeden.

Weitere informationen finden Sie im Shop

amapodo.com – der Online-Shop und Spezialist für Teeflaschen, Teekannen, Teetassen, Teegläser, Trinkflaschen, Tee und Teezubehör. amapodo wurde 2015 gegründet und gehört zur azobit GmbH. Michel Walther, selbst leidenschaftlicher Teetrinker, hatte die Idee zur Gründung von amapodo.com bereits viele Jahre zuvor. Zunächst konnten stilbewusste Teeliebhaber selbst entworfenes und produziertes Teezubehör kaufen. Seit dem Sommer 2016 hat amapodo.com die Produktpalette um lose Tee Sorten (hergestellt in Deutschland) erweitert. Jahr um Jahr werden neue Produkte entwickelt und ergänzen das Stammsortiment stetig. Aufgrund der großen Nachfrage von Firmen gestaltet amapodo nun auch auf Kundenwunsch exklusive Mitarbeiter Präsente und Kundengeschenke.

Weitere Informationen: https://www.amapodo.com/

amapodo.com