TFK Joggster Twist Setangebote by Baby-Garage

TFK Joggster Twist Setangebot

Auch 2014 hat der Kieler vor Ort und Online Händler www.Baby-Garage.de wieder zahlreiche TFK Joggster Twist Setangebote zusammengestellt, denn: wer im Set kauft, kann viel Geld sparen und erhöht den Komfort für Eltern und Kind. Dabei berücksichtigen alle Kombination selbstverständlich die TFK-Neuerungen dieses Jahres: die Ausstattung der Kinderwagen Modelle mit den hochwertigen Rubena Reifen, die verbesserten Modelle der Multi x und Quickfix Wanne und die Einführung der neuen Farben Classic Blue und Cranberry sowie der Stoffbezüge der Premium Line.

TFK Joggster Twist Setangebote 2014

Die TFK Joggster Twist Setangebote kombinieren den Joggster Twist Kinderwagen mit der Quickfix oder Multi X Liegeeinheit zum „Set inkl. Wanne“, das in allen erdenklichen Farbvarianten ergänzt um eine passende Cybex Aton 3 Babyschale (samt Adapter) zum „Travelset“ wird, das sich wiederum mit einem Fußsack zum großen Setangebot erweitern lässt.

Vergleichbare Setangebote hält die Baby-Garage auch um den TFK Twinner Twist Duo und bald auch um den Joggster 3 bereit. Denn solche Sets gewährleisten Mobilität und Komfort für Eltern und Kind und reduzieren die Verkaufspreise der einzelnen Elemente deutlich.

TFK Joggster Twist 2014

Kernelement der TFK Joggster Twist Setangebote ist der Twist Kinderwagen. Der Joggster Twist ist der wendige Bruder vom TFK Joggster III und entspricht ihm in allen Details. Lediglich das Vorderrad ist dreh-, feststell- und leicht abnehmbar. So ist er zwar nicht sportlich einsetzbar, aber auf allen Wegen ein komfortabler Begleiter. Die große Variabilität und das geringe Faltmaß unterstreichen die hohen Ansprüche dieses luxuriösen Dreirads. Zu seinen Ausstattungsmerkmalen gehören: ein großes Sonnenverdeck mit Sichtfenster und Seitentasche, Rubena Luftreifen mit geschraubter Speichenfelge und Kugellager, eine 4-fach verstellbare ergonomische Rückenlehne, ein Sitz mit 5-Punkt Gurt, ein robuster Alu-Rahmen, der in 5 Sek. zusammengeklappt bzw. aufgestellt werden kann u.v.m.

TFK Twinner Twist Duo

Nicht nur TFK Joggster Twist Setangebote gibt es in der Baby-Garage, sondern auch zahlreiche Komplett-Pakete um den Twinner Twist Duo 2014. Durch einen teilbaren Bezug und getrennte Verdecke verbindet der Twinner Twist Duo die Nutzung als Zwillings- und Geschwister- wagen optimal. Ob mit zwei großen Tragewannen oder kombiniert mit Gruppe-0 Sitz, Ihre Kinder haben genug Platz. Wie bei der Joggster-Familie ist er mit Federung und höhenverstellbarem Trittbrett ausgestattet und hat ein sehr kompaktes Faltmaß.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Baby-Garage ist der Kieler vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen, Autositze und Fahrradanhänger ausgewählter Qualitätshersteller.

Baby-Garage
Louis Schnaller