Tierfreunde meldet bitte, welchen Tierheimen soll Meradog mit Hundefutter aus der gröbsten Futternot helfen.

Meradog hofft wieder auf viele Hinweise von Tierfreunden, welche Tierheime bei der diesjährigen Spendenaktion mit einer Futterspende unterstützt werden sollen.

Kevelaer, November 2011. Wie im letzten Jahr, können alle engagierten Tierfreunde im Web mitentscheiden, welchen Tierheimen mit einer großzügigen Hundefutterspende von Meradog geholfen wird.

Mit dieser Aktion wird den Wesen geholfen, die uns oft große Freude bereiten, sich selbst in der Not aber nicht helfen können. Denn noch immer stellen die Futterkosten ein wesentliches Problem für viele Tierheime dar. Vier Tierheimen soll hier direkt geholfen werden.
Bis Anfang Februar 2012 können Tierfreunde auf den Webseiten www.meradog.com und www.facebook.com/meradog das Tierheim nominieren, welches ihrer Meinung nach eine Unterstützung dringend benötigt. Am 14. Februar werden die vier meist genannten Tierheime ermittelt, an die das Hundefutter geht.

Diese Tierheime erhalten dann eine Futterspende von 1.500 kg Hundefutter. Auf der Meradog Webseite und Facebook-Seite kann zudem mitgeteilt werden, warum einem die Unterstützung seines Favoriten so am Herzen liegt, damit sich möglichst viele Befürworter für das Tierheim melden.

Dieses Jahr gibt es für alle einen zusätzlichen Anreiz die Spendenaktion zu unterstützen. Auf die Tierfreunde, die die meistgenannten Tierheime nominiert haben, warten zusätzlich attraktive Gewinne, als Dankeschön für die Mithilfe bei der Meradog Aktion und natürlich das gute Gefühl aktiv geholfen zu haben.

Link zur Tierheim Nominierungsseite:
www.meradog.com
www.www.facebook.com/meradog

Über Meradog – Es lebe der Hund
Meradog steht seit über 60 Jahren für die professionelle und besonders hochwertige Ernährung von Hunden in jeder Lebensphase. Hunde bereichern unser Leben – sie sind treue Partner, Freunde und Helfer des Menschen. Sie verdienen eine ganz besondere Fürsorge und Förderung. Das Ernährungsprogramm von Meradog leistet einen wichtigen Beitrag dazu. Dabei achtet Meradog besonders auf hochwertige Rohwaren, die einer ständigen Qualitätskontrolle unterzogen werden. Das Mera Qualitätsversprechen: Wir setzen nur Rohwaren von gesunden Tieren ein, deren Fleisch für den menschlichen Verzehr bestimmt ist – überwacht und bestätigt von amtlichen Veterinären. Meradog Futtermittel-Produkte werden CO² neutral mit Grünstrom in eigenen Produktionsanlagen in Kevelaer am Niederrhein hergestellt. Das Unternehmen ist in allen Bereichen nach der europäischen Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert.
www.meradog.com

MERA Tiernahrung GmbH