Tolle Geschenkideen zum Osterfest

©iStock.com/frenc, rotho

Wer spielt denn da mit der freundlichen Katze und dem lustigen Bär? Das ist doch nicht etwa der Osterhase? Die Osterzeit ist eine schöne Zeit, die man vor allem zusammen mit Kindern echt genießen sollte. Bei ihnen steht besonders die Vorfreude auf den Osterhasen im Vordergrund. Um den Kleinen zum Osterfest eine besondere Freude zu bereiten, eignen sich die wertvollen Spielsachen von Oops, die in Deutschland exklusiv von Rotho Babydesign vertrieben werden. Die hochwertigen Spielsachen und Accessoires lassen nicht nur Kinderaugen strahlen, sondern werden dabei auch den hohen Erwartungen anspruchsvoller Eltern gerecht und sind damit die ideale Überraschung im Osternest.

Die ganz Kleinen werden wohl noch auf dem Arm von Mama, Papa, Oma oder Opa nach den Osterüberraschungen suchen. Die Produkte von Oops bieten dafür die ganze Bandbreite moderner und pädagogisch wertvoller Kinderspielsachen. Von kuscheligen Plüschtieren über originelles Holzspielzeug bis hin zu Accessoires können Nachwuchs und Eltern aus 32 Produkten die perfekten Geschenke auswählen. Die hochwertigen Kinderprodukte von Oops, vertrieben von Rotho Babydesign, regen mit ihrer Farbenvielfalt Sinne und Fantasie der Kleinen an. Dabei lassen die bunten und fröhlichen Tiermotive wie die Eule, die Katze oder der Bär neue Spielideen entstehen. Aber auch für Größere hält Oops jede Menge Überraschungen bereit: Die soften Rücksäcke sind ebenfalls in verschiedenen Tiermotiven erhältlich und sind die idealen Begleiter für unterwegs.

Fühlen, tasten, schieben und stapeln – das hochwertige Holzspielzeug von Oops fördert die Kreativität und die motorische Entwicklung schon vom frühen Kindesalter an. Treue Weggefährten bei den ersten Schritten sind die farbenfrohen Holz-Schiebetiere „Bär“ und „Katze“: Dank der Stange zum Festhalten und Schieben unterstützen sie beim Laufen und erfreuen die Kinder zusätzlich mit kleinen rasselnden Holzperlen an den Rollen. Ideal, um pünktlich zum Frühlingserwachen die Welt zu entdecken. Auch kleine Puzzle-Fans kommen bei Oops auf ihre Kosten: Mit einer Mischung aus Traditions- und Technikspielzeug wecken die hochwertigen Magnet-Holzpuzzles die Aufmerksamkeit und fördern die Griffmotorik. Erhältlich sind die neunteiligen Puzzles in den Figuren „Bär“ und „Eule“ sowie einem bunten Tiermotiv. Die Besonderheit dabei: Das Puzzle kann aufrecht stehen, denn die Magnete im Innern halten die Holzteile zusammen. Die Puzzles sind für Kinder ab zwölf Monaten geeignet.

Alle Oops Produkte sind im gut sortierten Fachhandel erhältlich und kosten zwischen 9,90 Euro und 24,90 Euro.
Bildquelle:kein externes Copyright

The Rotho Babydesign Ltd. globally distributes high-class special products for babies and toddlers. Totally the brand Rotho Babydesign comprises 5 range lines: Care, Feeding, Safety, Toys and On the go. All products stand out by high quality and an innovative, functional design. The company has set itself the target to settle new product ideas into market niches and therefore supply custom-made solutions to both parents and toddlers. The products are available in the specialized trade likely as in supermarkets, drugstore-channels and direct mail-order companies, within the German-speaking area.
On the international market our brand products are marketed by well-selected, competent cooperation partners.

Rotho Babydesign GmbH
Sylvia Emge