Toys“R“Us sucht das Mini-Model 2013

Ende April startet Toys“R“Us bereits zum vierten Mal in Folge die Suche nach dem Toys“R“Us Mini-Model. Eltern mit Kindern bis einschließlich zwölf Monaten können dann in allen Filialen* in Deutschland, Österreich und der Schweiz am großen Fotowettbewerb für kleine Models teilnehmen.

Köln, 18. April 2013 – Es geht wieder los: Toys“R“Us startet die Suche nach dem Mini-Model 2013. Von April bis Juli findet in allen Filialen* in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Team von Kids Profi Portrait ein fünftägiges Shooting statt, bei dem Eltern ihre Kinder fotografieren lassen können. Im Anschluss an die jeweiligen Shootings haben die Eltern aller Kinder im Alter bis einschließlich zwölf Monaten die Möglichkeit, ihr Einverständnis dazu zu geben, dass ihr Kind an der Wahl zum Mini-Model teilnimmt.

Dabei erfolgt die Wahl zum jeweiligen Standortsieger über ein Voting im Internet unter www.toysrus-minimodel.de, www.toysrus-minimodel.at, sowie www.toysrus-minimodel.ch. Aus allen Standortsiegern wählt eine unabhängige Jury innerhalb von 14 Tagen schließlich das jeweilige Toys“R“Us Mini-Model 2013.

In Deutschland beginnt der Wettbewerb am 23. April 2013, in Österreich am 29. April 2013 und in der Schweiz am 4. Juni 2013. Die genauen Tourdaten für die einzelnen Filialen sind ebenfalls auf der entsprechenden Mini-Model Homepage zu finden.

„Die Mini-Model Tour hat sich über die letzten Jahre als fester Bestandteil in unserem Eventkalender etabliert. Die ausgesprochen positive Resonanz und stetig wachsende Teilnehmerzahlen haben uns bestärkt, auch in diesem Jahr wieder auf die Suche nach einem Mini-Model zu gehen“, berichtet Nele Glier, verantwortlich für das Eventmarketing bei Toys“R“Us.

„Allein im letzten Jahr haben in Deutschland, Österreich und der Schweiz über 370.000 Online-Voter ihre Stimme bei der Wahl abgegeben und den Sieger gekürt. Auch in diesem Jahr wartet auf das Gewinnerbaby wieder ein exklusiver Preis – ein professionelles Fotoshooting für den Babykatalog 2014 sowie eine GeschenkCard im Wert von 500 Euro beziehungsweise 1.000SFr. Aber auch die drei Erstplatzierten einer jeden Standortwahl werden nicht leer ausgehen“, verrät Nele Glier vorab.

Mitmachen lohnt sich also – bei der Wahl zum Toys“R“Us Mini-Model 2013.

—-
*ausgenommen Wallau und Lausanne

Toys“R“Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 85 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys“R“Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys“R“Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de, www.toysrus.at und www.toysrus.ch.

ToysRUs
Anja Ittrich