Tradition Felssteinbach

Tradition Felssteinbach

Felssteinbach – natürliche Manufaktur

Homöopathische Behandlung un das Heilen verschiedenster Leiden mit den natürlichen Globuli ist im Kommen. Homöopathie verspricht eine ganzheitliche Wirkung und eine Genesung ohne Risiken und unerwünschten Nebenwirkungen. Felssteinbach Apo ist eine renommierte Traditionsmarke und stellt die universellen Globuli seit Jahrzehnten mit großer fachlicher Expertise und Handarbeit her.

Weltweit für höchste Qualität bekannt, bietet die Firma Felsstein die passenden Globuli zur homöopathischen Behandlung an. Ob Depressionen, Allergien, Erkältungen oder sonstige Beschwerden: Die Globuli von Felsstein helfen in allen Lebenslagen.

Neben den hochwertigen Globuli-Produkten bietet eine große Auswahl an Onlineratgebern, die von Spezialisten der Homöopathie regelmäßig auf den neuesten Stand gesetzt werden. Diesen hervorragend Service finden Sie nicht nur auf der Website von Felsstein: Der Facebookauftritt wird ebenfalls regelmäßig mit aktuellen Informationen versorgt und mit den neuesten Ratgebertexten bestückt. Die homöopthische Idee des ganzheitlichen Heilens unter Berücksichtgung von Körper und Geist wird somit online auf leicht verständliche Art und Weise vermittelt und bietet Ihnen interessante Information rund um die Homöopathie und das ganzheitlichen Lebens und Heilens.

Interessante Ratgeber zum sanften Heilen mithilfe der Homoöpathie

Unter Online Ratgebern, die von verschiedenen Experten auf der Homepage und der Facebookseite von Felsstein veröffentlicht und regelmäßig aktualisiert werden, finden Sie interessante Fakten rund um die Homöopathie und praktische Tipps zur richtigen Anwendung der Globuli. Besonders alltägliche Beschwerden werden ausführlich erläutert. Hier finden Sie Informationen, welche Art von Globuli bei welchen Beschwerden einzunehmen sind. Eine erfolgreiche Heilung mithilfe der Homöopathie wird nur garantiert, wenn die körperlichen Beschwerden genau analyisiert werden. Dank der hilfreichen und gut ausgearbeiteten Ratgeber werden die unterschiedlichsten Bandbreiten der Beschwerden ausführlich aufgelistet, sodass die richtige Analyse der Symptome auchen Laien nicht schwer fällt und das passende Globuli-Produkt einfach und schnell gefunden wird.
Die Ratgeber sind leicht verständlich aufgebaut und enthalten neben allgemeinen Informationen zum Krankheitsbild eine Auflistung der verschiedenen anzuwendenen homöopthischen Heilmittel. Die empfehlenswerten Ratgeber bieten dem Leser einen sehr guten Einblick in die Produkte und die Philosophie der Homöopathie.

Schnelle und wirksame Hilfe bei Alltagsbeschwerden

Mithilfe der Ratgeber finden Sie beispielsweise die richtigen Informationen zum Umgang mit uns allen vetrauten Problemen wie Erkältungskrankheiten und Schlafstörungen. Im Experten Ratgeber zum Thema Schlafstörungen werden beispielsweise neben den Symptomen auch Auslöser beschrieben. Anhand dieser ausführlichen Darstellungen können Sie Ihre persönliche Schlafstörung perfekt analysieren. Diese Analyse ist notwendig, um das richtige Globuli-Produkt zu finden. Eine Auflistung der verschiedenen Globuli, die eine effektive und sanfte Heilung im Falle einer Schlafstörung versprechen, finden Sie im unteren Teil des Ratgebers.
Auch bei Erkältungen erhalten mithilfe der praktischen Ratgeber schnelle Informationen und direkte Handlungsanleitungen. Produkte und Tipps zur Steigerung der allgemeinen Immunabwehr in den Übergangsjahreszeiten oder konkrete Hilfe bei Erkältungskrankheiten finden Sie auf einem Blick.
Neben den hilfreichen und in den Ratgebern beschriebene Analysevorgänge finden Sie auch immer einen Hinweis, bei welchen Symptomen Sie auf die Selbstbehandlung verzichten und Arzt oder Spezialisten aufsuchen sollten. Somit ist eine erfolgreiche und sichere Behandlung mit den Globuli von Felssteinbach garantiert!

Felssteinbach APO entwickelt und produziert natürliche Pflegeprodukte in höchster Qualität. Die Homöopathie ist eine alternative Heilmethode. Sie geht zurück auf ein im Jahr 1796 veröffentlichtes Werk des deutschen Apothekers und Chemikers Dr. Samuel Hahnemann und beruht auf dem Prinzip, das Ähnliches durch Ähnliches geheilt werden könne. Der griechische Begriff Homöopathie stammt von homoios = gleich oder ähnlich und von páthos = Schmerz, Affekt ab. Dr. Hahnemann ging nach seinen Forschungen davon aus, dass ein Erkrankter mit dem Mittel behandelt werden sollte, welches beim gesunden Menschen ähnliche Symptome hervorruft. (Similia similibus curentur), ähnliches heilt ähnliches ist ein Grundprinzip der Homöopathie. Es gibt über 2500 homöopathische Mittel wie Pflanzen, Mineralien, Metalle und tierische Stoffe. Sie alle rufen bei Menschen und auch Tieren bestimmte Symptome hervor und eignen sich deshalb auch als Heilmittel für eben diese Beschwerdebilder. Weil die Stoffe in reiner Form aber häufig zu starke Reaktionen auslösten, begann Dr. Hahnemann damit, sie zu verdünnen. So entstand das so genannte Potenzieren, eine spezielle Verdünnungs- und Verschüttlungsmethode. Die jeweilige Potenz beschreibt den Grad der Verdünnung. Am häufigsten sind dabei Zehner-und Hunderter-Potenzen, die als D bzw. C-Potenzen bezeichnet werden. Das Verschütteln dient dazu, die homöopatischen Mittel zu dynamisieren. Viele homöopathische Mittel sind so stark verdünnt, dass sie kaum noch etwas vom ursprünglichen Wirkstoff enthalten. Trotzdem sind sie im Stande, die Selbstheilungskräfte des Organismus anzuregen und so Heilungsreaktionen auszulösen. Bei einer homöopathischen Behandlung ist natürlich auch eine gründliche Anamnese sehr wichtig. Die Patientinnen und Patienten werden genau befragt und beobachtet, damit das gesamte Symptombild erfasst werden kann.

Felssteinbach
Ursula Steiner