Tripp Trapp® Newborn Set™ auf Erfolgskurs

Stokke® überrascht seine Kunden mit einer tollen Rabatt-Aktion

Tripp Trapp® Newborn Set™ auf Erfolgskurs

Von Geburt an auf Augenhöhe – mit dem Tripp Trapp Newborn Set von Stokke

München / Sindelfingen – Nachdem Stokke® 2012 das 40-jährige Jubiläum seines Tripp Trapp® gefeiert hat, möchte sich das Unternehmen für das langjährige Vertrauen bedanken und bietet das Newborn Set™ für den Erfolgs-Kinderstuhl bis Ende April 2013 zu einem Spezialpreis an.

Mit Stokke® auf Augenhöhe
Damit der Kinderstuhl-Klassiker Tripp Trapp® schon für die Kleinsten in der Familie eingesetzt werden kann, entwickelte Stokke® für ihn das Newborn Set™. Die ergonomische Babyschale wird einfach und sicher auf dem Stuhl befestigt und lässt Babys von Geburt an am Tisch und damit am Familienleben teilhaben.
Kurz nach dem Tripp Trapp®-Jubiläumsjahr hält Stokke® für alle Besitzer des Kinderstuhls und solche, die es dank ihres Babys noch werden möchten, eine Überraschung bereit: Das Newborn Set™ kann im Zeitraum von Februar bis Ende April 2013 bei vielen Stokke® Fachhändlern in Deutschland für nur 89,- Euro statt 119,- Euro erworben werden. Es passt auf alle Stokke® Kinderstühle, die nach Mai 2003 hergestellt wurden und sorgt für optimale Nähe, Bindung und Interaktion zwischen Kind und Eltern. Und noch mehr Farbe dazu bringt das optionale Newborn Textile Set™ in fünf bunten Mustern für 29,- Euro.

Preise und Verfügbarkeiten
Rabatt-Aktion Newborn Set™ von Februar bis Ende April 2013: 89,- Euro statt 119,- Euro bei vielen Stokke® Fachhändlern.

„In the best interest of the child“ – so lautet die Philosophie von Stokke®. Das 1932 gegründete, norwegische Familienunternehmen steht für einzigartige, intelligente und langlebige Premium-Möbel und -Transportgeräte für Kinder und hat sich im Laufe seiner über 80-jährigen Geschichte zu einem international erfolgreichen Kinderausstatter in heute dritter Generation entwickelt. Jedes Stokke®-Produkt entsteht mit dem Anspruch, die Entwicklung des Kindes anzuregen, indem die Eltern-Kind-Beziehung durch enge Augenkontakte und Interaktionen gefördert wird. Dabei spielen nicht nur Design, Ergonomie und Funktionalität sondern auch hohe Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards eine große Rolle.

Weltweite Bekanntheit erlangte Stokke® spätestens 1972 mit der Entwicklung und Markteinführung des mitwachsenden Hochstuhls Tripp Trapp®, der die Kinderstühle revolutionierte und seither aus den Ess-, Wohn- und Kinderzimmern von Familien rund um den Globus nicht mehr wegzudenken ist.
Die deutsche Niederlassung von Stokke® wurde 1987 in Lübeck gegründet und hat ihren Sitz heute in Sindelfingen bei Stuttgart.

Stokke GmbH
Conny Rädle