TTPCG ® stiftet Familienglück und macht Familien zufrieden

Die vier Bernhards

Aix-en-Provence, 09.10.2018 – Tu nur Gutes und Gutes kommt zu dir zurück. Diese Lebensweisheit dürfte jeder schon gehört haben. Das Beherzigen dieser Lebensweisheit ist sicher auch einer der Erfolgsschlüssel der erfolgreichen Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group ®. Partnerglück und die Harmonie einer schönen Partnerschaft einsamen Menschen zu bringen, ist ganz sicher etwas Gutes. Die Wurzeln der heutigen Tim Taylor Group mit den zahlreichen Tochtergesellschaften gehen bis in das Jahr 1981 zurück. In den vergangenen 37 Jahren haben rund um den Erdball Millionen Menschen mit TTPCG ® ihr Partnerglück gefunden, Millionen Ehen wurden geschlossen, Familien gegründet und Babys wurden geboren.

TTPCG ® auch als Franchisegeber immer erfolgreicher

Als Franchisegeber mit einem einmaligen Erfolgskonzept machen Unternehmen der Tim Taylor Group Damen, Herren und auch Familien zufrieden. Hier stelle ich Ihnen die Familie Bernhard vor. Die Familie besteht aus dem Oberhaupt Jules Bernhard, seiner Ehefrau Louise und den Kindern Emma und Mathis. Eine glückliche Familie, die in Merignac einer Gemeinde in der französischen Region Nouvelle-Aquitaine liegt und die zweitgrösste Stadt im Departement Gironde ist. Die Stadt liegt im Arrondissement Bordeaux. Mutter Louise versorgt den Haushalt und Vater Jules ist als erfolgreicher Singleberater seit Juli 2017 im Tim Taylor Team tätig.

Singleberater im Tim Taylor Team ist ein Beruf, der Freude macht und finanziellen Wohlstand bringt

Jules war als Verkäufer im Bereich Bekleidung, Accessoires und Luxusartikel tätig. Täglich das Gleiche und viele Stunden am Tag im Geschäft präsent zu sein. Wenig Zeit für Frau und die Kinder und das Gehalt war nicht üppig. Neben Haushalt und den Kindern musste Louise mit einem Nebenjob die Haushaltkasse etwas aufbessern. Im Juli 2017 entdeckte Familienvater Jules in einer Jobbörse das Angebot der TTPCG ® France. Er hat sich dieses Jobangebot mehrmals durchgelesen und konnte sich die Tätigkeit des Singleberaters nicht so recht vorstellen. Im Internet informierte sich Jules über die Arbeitsweise der TTPCG-Partnervermittlung und füllte ein Kontaktformular aus. Schnell bekam Jules online weitere Informationen zum Unternehmen und zur Tätigkeit als Singleberater übersendet. Alles erschien Jules schlüssig. Der nächste Schritt war ein persönliches Gespräch beim Gestionnaire de centre. Natürlich hat Jules alles mit seiner Louise besprochen. Zum Vorstellungsgespräch hat Louise ihren Mann begleitet. Oma musste derweil Emma und Mathis bespielen. Das Informationsgespräch begeisterte das Ehepaar Bernhard. Auf einem riesen Bildschirm erfolgte die Präsentation der Arbeitsweise der vielleicht einmaligsten Partnervermittlung der Welt. Am Ende des Gesprächs erfuhr Jules, dass es noch weitere Anwärter auf die Lizenz zum Geldverdienen im Raum Bordeaux als Singleberater gibt. Am liebsten hätte Jules den Lizenzvertrag sofort unterschrieben. Leider war dies nicht möglich. Wieder zu Hause bange Tage für Jules, ob er als TTPCG-Franchisepartner akzeptiert wird.

Jules Start erfolgte mit viel Zuversicht

Die kleine Familie Bernhard war glücklich, als die Zusage vom Bevollmächtigten der TTPCG ® erfolgte, dass Vater Jules starten kann. Sicherheit gab der Familie die Möglichkeit des nebenberuflichen Startes. Jules freute sich diebisch auf jeden Feierabend, um sich von zu Hause aus perfekt vorzubereiten. Die Einarbeitung erfolgte online. Jules konnte sich von zu Hause auf seinen neuen Job perfekt vorbereiten. Die Unterstützung der Kollegen täglich an 24 Stunden findet Jules einmalig und vergibt die Note eins mit Stern. Zum Jahresende 2017 kündigte Jules in dem Geschäft für Bekleidung, Accessoires und Luxusartikel. Er verdiente nebenberuflich in vier Monaten schon mehr als in seinem Hauptberuf im ganzen Jahr. Grund genug Singleberater zum Hauptberuf zu machen. Und 2019? Da planen die vier Bernhards, in ein eigenes kleines Haus zu ziehen. So macht Tim Taylor nicht nur Singles zu glücklichen Familien sondern auch Familien zufrieden.

Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Colette Leroy aus F 13100 Aix-en-Provence © 2018 gelesen. Vielen Dank dafür. Der Pressebericht erschien zuerst französisch im Journal Bonheur Partenariat.

Unternehmen der Tim Taylor Group sorgen mit einer weltweit einmaligen Methode für das Partnerglück von Millionen Menschen. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung im Team. Fragen Sie uns. Es kann Ihr Traumjob werden.

c/o TTPCM Germany
Eric Anderson