Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Mrz
03

Ulalü Babyausstattung für den Wickelplatz

Handmade Wickelauflagen genau nach Maß und Made in Germany

Ulalü Babyausstattung für den Wickelplatz

Wickelspatz Babyausstattung von Ulalue – Wickelauflagen made in Germany

Unter dem Logo Wickelspatz bietet Ulalue Wickelauflagen nach Maß für die Babyausstattung an.
Im eigenen Onlineshop sowie via Ulalue Kinderdinge auf Dawanda findet man Wickelauflagen in vielen unterschiedlichen Größen und Designs. Und bietet damit passend für jede Wohnsituation die geeignete Babyausstattung.

Babyausstattung mit Nachhaltigem Design für Wickelauflagen

Wie auch bei der ökologischen Baby- und Kinderkleidung von Ulalue spielt auch bei der Wickelspatz Babyausstattung für den Wickelplatz. Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle. Materialien die bei Ulalue für die Wickelauflagen verwendet werden, sind schadstoffgeprüft und erfüllen mindestens den Ökotex Standard 100.

Überall da wo es möglich ist setzt man bei Ulalue Materialien aus kontrolliert biologischer Erzeugung ein. Die Fertigung findet in Werkstätten in Deutschland oder im eigenen Hause statt.

Mit schlicht schönen Stoffen und einem Design das auf Erfahrungen aus dem Alltag mit Kindern beruht erreicht die Designerin Ulla Lüer, das die Babyausstattung im Familienalltag flexibel nutzbar sind, auch dann noch wenn die Wickelzeit eigentlich schon vorbei ist.

Denn wer hat den gesagt, dass eine Wickelunterlage später nicht auch mal eine Sitzgelegenheit für den Garten werden kann, oder eine Matratze für das Puppenbett sein darf.

Wickelauflagen waschbar und abwaschbar
Dementsprechend sind die Wickelauflagen waschbar und aus Stoff gestaltet. Sie sind angenehm im Griff, knuddelig und ihr geringes Gewicht macht sie so flexibel, dass man den Wickelplatz auch mal schnell woandershin verlegen kann. Modelle mit waschbarer Beschichtung machen bei kleinen Malheuren keine großen Umstände.

Wickelspatz Wickelunterlagen für unterwegs
Hierunter findet man bei Ulalue besonders schön gestaltete Wickelunterlagen für unterwegs.
Dies sind schöne Geschenke zur Geburt aber auch praktische Wickelunterlagen für die Wickel- oder Handtasche. Es gibt Modelle mit beschichteten Oberseiten oder Varianten aus unbeschichteten Biostoffen, die auch mal als Babydecke für unterwegs herhalten können.

Ulalü Modedesign

Hochwertige Kinderkleidung, die mitwächst: Dafür steht Ulalü.
Gegründet wurde das innovative Modelabel 2009 von Ulla Lüer. Die im Rhein-Sieg-Kreis ansässige Unternehmerin ist gelernte Bekleidungstechnikerin mit langjähriger Erfahrung als Modedesignerin.
Der Alltag mit heranwachsenden Kindern ließ in der zweifachen Mutter schnell den Wunsch reifen, individuelle Kleider jenseits von Einheitsschnitten und -größen zu entwerfen. So entstanden die Ulalü-Kollektionen: aufgrund raffinierter Schnitttechniken und Features überbrücken die Modelle bis zu vier Kleidergrößen.
Hochwertige Materialien, zeitlos schöne Farben und Schnitte sorgen für Alltagstauglichkeit und Langlebigkeit.
Die verwendeten Stoffe wie Jersey, Popelin und Baumwolle garantieren höchsten Tragekomfort.
Ökologische und soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und modernes Modelabel gehören bei Ulalü untrennbar zusammen. Deshalb werden die Stoffe für Ulalü
Kollektionen auch möglichst in Betrieben mit GOTS (Global Organic Textile Standard) gefertigt.

Kontakt
Ulla Lüer Modedesign
Ulla Lüer
Renzertstrasse 20
53819 Neunkirchen-Seelscheid
02247 979361
info@ulalue.de
http://www.ulalue.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»