viterma startet Online-Magazin Gesund-Wohnen.com

Die Badexperten von viterma haben unter dem Namen Gesund Wohnen ein eigenes Online-Magazin ins Leben gerufen. Darin gewährt das Unternehmen seinen Lesern spannende Einblicke in die Themengebiete gesundes Leben und Wohnen. Zusätzlich werden praktische Do-it-yourself-Anleitungen angeboten, die beispielsweise zu besserer Hygiene, einem erholsameren Schlaf oder einer gesunden Gestaltung der eigenen vier Wände beitragen.

Für das Online-Magazin, das unter der Adresse www.gesund-wohnen.com erreichbar ist, konnte viterma verschiedene Themenexperten gewinnen. Diese decken unterschiedlichste Bereiche ab – von einzelnen Räumen wie dem Bad über Wohn- oder Schlafzimmer und das Kinderzimmer bis zu Themenkomplexen wie barrierefreie Einrichtungen, seniorengerechtes Wohnen oder Baubiologie. Im Fokus steht zudem auch eine gesunde Lebensweise mit Kernthemen wie gesunder Ernährung oder Entspannung.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Markus Pytlik

CH-9425 Thal

Tel. CH: +41 (71) / 520 35 23

Tel. AT: +43 (5577) 20 57 01 35

E-Mail: markus.pytlik@viterma.com

Web: www.viterma.com | www.gesund-wohnen.com

Informationen zu viterma

viterma ist ein Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Badsanierungen in einzigartiger Ge- schwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badsanierungen und rutsch- feste sowie fugenlose Materialen. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen ab 50 Jahren in Österreich, Schweiz und Deutschland, die Wert auf schnelle und hochqualitative Badsanierungen legen. Bislang wurden bereits mehr als 13.000 Bäder mit dem viterma-System renoviert.

Marco Fitz
9425 Thal