Voll im Trend: Individualisierte Geschenke zur Hochzeit

Mit Namen und Koordinaten individualisierte Poster zur Hochzeit laufen Luxusgeschenken schon längst den Rang ab. Hier gilt: individuell statt teuer!

Voll im Trend: Individualisierte Geschenke zur Hochzeit

Poster zur Hochzeit von Solitana.de

Mit Namen, Koordinaten und Datum individualisierte Poster zur Hochzeit in vielen aktuellen Trendfarben sind derzeit sehr beliebt und schaffen bleibende Erinnerungen.

Auch wenn der Küchenmixer als belächeltes Klischee gilt, stehen viele geladene Gäste vor der Frage, welches Geschenk zur Hochzeit das Richtige sei. Nicht jedes Paar gibt Wunschlisten weiter, was die Entscheidung erleichtern, aber unpersönlich werden ließe.

Der Trend liegt derzeit in individualisierten Geschenken zur Hochzeit. Dabei sind der Phantasie fast keine Grenzen gesetzt, denn kaum Etwas, das sich heutzutage nicht mit Namen und anderen Daten versehen und im Internet bestellen ließe. Aber auch hier ist Phantasie gefragt, um ein Hochzeitsgeschenk zu finden, das den frisch Vermählten lange Freude bereitet und nicht nur einen kurzfristigen Wow-Effekt bietet.

Poster mit Vor- und Familiennamen, den Koordinaten der genauen Wohnadresse oder Hochzeitslokation und dem Datum der Trauung, bieten eine beliebte Möglichkeit, bleibende Erinnerungen zu verschenken, die obendrein noch ein attraktives Wohnraumaccessoire sind. Solitana.de bietet die Möglichkeit, aus 24 verschiedenen Trendfarben zu wählen und die Poster so der Wohnungsgestaltung optimal anzupassen – und das ohne Mehrkosten. Einzelposter in verschiedenen Größen sind ebenso erhältlich wie Poster Set’s für Groß und Klein zum Sparpreis. Jedes Poster wurde bei Solitana.de mit viel Liebe zum Detail gestaltet, so dass ausschließlich Unikate angeboten werden.

Statt stundenlang auf der Suche nach dem perfekten Geschenk zur Hochzeit Ladengeschäft für Ladengeschäft zu durchkämmen, ist der Zeitaufwand, individualisierte Poster zur Hochzeit in Auftrag zu geben, verschwindend gering. Die Eingabe der zu erfassenden Daten ist einfach und die Lieferung erfolgt zeitnah direkt nach Hause. Wer nach einem außergewöhnlichen Geschenk zur Hochzeit sucht, findet hier die passende Inspiration.

Solitana.de ist ein kreatives Designstudio, gegründet 2015 in Berlin. Individualisierte Poster für Kinderzimmer, zur Hochzeit und Geburts oder für Teen’s werden selbst kreiert und sind Unikate.

Solitana.de
Andrea Wehnert