Vom Anfänger zum zertifizierten Profi in 5 Tagen

Mit den Kursen von Ines Schaller zu einer anerkannten Nageldesignerin werden und vielleicht selbständig

Vom Anfänger zum zertifizierten Profi in 5 Tagen

(NL/2748171375) Wenn es um Dinge geht, die uns wichtig sind, vertrauen wir lieber den Profis, als irgendwelchen Laien. Und was könnte wichtiger sein als das eigene äußere Erscheinungsbild? Die selbst vielfach ausgezeichnete Naildesignerin Ines Schaller http://www.amore-ultima.chhat es sich daher zur Aufgabe gemacht, das Niveau und die Kompetenz in der Nagelbranche der Schweiz zu steigern. Die Baslerin ist mithilfe ihrer vielfältigen Kurse und Weiterbildungen auch auf einem mehr als guten Weg, denn viele nutzten bereits ihr Angebot und profitieren seither davon.

Dank der Vielfalt ihrer Kurse bietet Ines Schaller für jeden genau das richtige Programm. Anfänger werden umfangreich in die Technik der Nagelmodelage eingeführt und Fortgeschrittene finden bei ihr Aufbaukurse, die ihr Wissen erweitern und vertiefen. Neben Kursen zu verschiedenen Nageltechniken und Naildesignarten gibt es auch hilfreiche und praktische Kurse wie das Speed Training, bei dem speziell darauf geachtet wird zeitoptimiert und trotzdem sauber und konzentriert zu arbeiten, um perfekte Ergebnisse zu erzielen und trotzdem Zeit zu sparen. Gerade für ein Nagelstudio ist dies eine effektive Methode um die Kasse aufzubessern, denn je weniger Zeit man für einen Kunden braucht, desto mehr Kunden kann man an einem Tag zu schöneren Nägeln verhelfen.

Einige Schulungs- und Kursangebote:

* Schablonenmodellage (French unter dem Aufbau)
* Refill Kurs (French unter oder über dem Aufbau)
* Speed und Perfections Training (schnelleres und effektiveres Arbeiten für Nagelstudio Inhaber oder Mitarbeiter. Denn schnelleres und perfektes Arbeiten bedeutet mehr Umsatz)
* Refresher Kurse für Wiedereinsteiger (die neuesten Methoden und effektivsten Produkte)
* Nailart Kurse für Beginner und Fortgeschrittene oder Advanced
* Fussfrench Permanent

Alle Kurse schließen mit offiziellen und überall anerkannten Zertifikaten ab. Ein besonders wichtiger Umstand, wenn man sich selbständig machen möchte, oder eine Karriere als Nageldesignerin anstrebt. Die mehrtägigen Kurse (ab 3 Tage) schließen alle mit einer theoretischen Prüfung ab. Umfangreiche Theorieunterlagen zu allen Bereichen des Nageldesigns, sowie auch individuelle Schulungen und in Kleingruppen sind der Hauptvorteil der Seminarphilosophie von Ines Schaller.
Zwischen den einzelnen Kurstagen haben die Teilnehmer jeweils 1-3 Wochen Zeit das erlernte zu vertiefen und selbst zu üben. Die mehrtägigen Kurse werden auch mit einer Prüfung abgeschlossen. Für jeden erfolgreich absolvierten Kurs erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat, das ihre neuen Fähigkeiten und Fertigkeiten belegt. Die Kurse von Ines Schaller sind daher genau der richtige Weg um sich professionelles Wissen anzueignen und dieses anschließend auch zu zeigen. Denn alle Zertifikate sind international anerkannt. Das ist nicht zuletzt deswegen wichtig, weil die Kunden in dem heutzutage so großen Angebot an Nagelstudios sich gezielt die aussuchen, die die beste Arbeit leisten. Und was würde das besser zur Schau stellen, als diverse offizielle Zertifikate? Alle Informationen zu den Kursen und anderen Angeboten gibt es auf http://www.amore-ultima.ch.

Kontakt:
Amore Ultima Schweiz