Von duftenden Puppen und rockigen Klängen im Kinderzimmer!

Die neue Online-Boutique baleine bleue bringt mit originellen, französischen Spielideen frischen Wind in das Kinderzimmer. Aus handgefertigten Ukuleles ertönen die Beatles und Babypuppen verzaubern mit französischem Mode-Schick und sanften Vanilleduft.

Von duftenden Puppen und rockigen Klängen im Kinderzimmer!

Handgefertigte Ukulele spielt die traumhafte Melodie „Over the Rainbow“.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit eröffnet die Online-Boutique baleine bleue und lädt Eltern, Großeltern und frankophile Freunde ein, auf eine Reise in die bunte, französische Kinderwelt. Die hochwertigen Spielwaren und Accessoires sind aus den natürlichen Materialien Holz oder Stoff und werden zum großen Teil direkt in Frankreich hergestellt.

Die Idee des baleine bleue, dem kleinen Blauwal, entstand in der deutsch-französischen Familie der Inhaberin Antje Lesjean. Seit der Geburt ihrer drei Kinder ziehen viele französische Kindersachen ins Haus. Schöne Dinge, die Kindern den Freiraum zum Spielen und Entdecken lassen, die ihre Fantasie anregen und zudem hübsch im Kinderzimmer auffallen. Mit viel Liebe und Sorgfalt sucht die Inhaberin ihre Artikel so aus, wie sie es sich selbst für ihre Kinder wünscht: außergewöhnlich, schön, und vor allem alltagstauglich.

Französische Spielzeugwelt mit kunterbunten Spielideen!

Wer genug hat von „Schlaf, Kindlein schlaf“ und „La-Le-Lu“-Klängen im Kinderzimmer, dem seien die traumhaft schönen Ukuleles von Olivelse empfohlen. In sanften Tönen spielen sie die Songs von Bob Dylan, den Beatles oder – für die französischen Liebhaber – „La Javanaise“ von Serge Gainsbourg. Wundervoll klingen auch die Spieluhren und Schmuckkästchen von trousselier. Ob Holz-Puzzle mit Gemälden von Munch und van Gogh, gigantische Kartenhäuser oder hochwertige Chalets zum Konstruieren, für jeden Anlass gibt es originelle Geschenkideen.

Spielend leicht Französisch lernen – mit Musik, Literatur und Lernspielen!

Frühe Kontakte mit weiteren Sprachen entfalten bei Kindern das Potential für künftige Sprachkenntnisse. Das gemeinsame Vorlesen und Musikhören fördert die Sprachkompetenz auf spielerische Weise. Frankreichs Lese- und Musikkultur für Kinder ist wunderbar und wartet mit empfehlenswerten Titeln auf, die sich im Sortiment bei baleine bleue wiederfinden. Die fröhlichen Lernspiele von Nathan ermöglichen einen spielerischen Zugang zur französischen Sprache.

Eröffnungsangebot und vorweihnachtliche Überraschungen!

baleine bleue feiert seine Eröffnung und gewährt den ersten 100 Käufern ab einem Einkaufswert von 30 Euro einen Eröffnungsrabatt von 5 Prozent. In den nächsten Wochen dürfen sich die Kunden über weitere herbstliche Angebote und vorweihnachtliche Überraschungen freuen!

Bildrechte: Else Puyo, Olivelse

baleine bleue ist der Online-Shop für französische Spielzeuge, Accessoires für das Kinderzimmer, französischer Kinderliteratur und Musik für die ganze Familie.

Kontakt:
baleine bleue