Wandern mit Pacino – Der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Wandern mit Pacino - Der Internationale Tag der biologischen Vielfalt

Jena, 18.05.2011: Am 22. Mai ist der internationale Tag der biologischen Vielfalt. Zahlreiche Wanderungen laden ein, die heimische Flora und Fauna kennenzulernen. Für Ausflüge in die Natur hat Pacino auch die passende Kindermode in seiner Kollektion.

In Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Naturschutz (BfN) und dem Bundesumweltministerium (BMU) werden seit dem 14. Mai zahlreiche Wanderungen angeboten. Noch bis zum 26. Juni können Jung und Alt unter dem Slogan „Gemeinsam wandern – Vielfalt in Wäldern erleben“ an, themenbezogenen Wanderungen in allen Bundesländern teilnehmen. Eine perfekte Gelegenheit für Eltern, ihren Kindern die biologische Vielfalt und deren Bedeutung spielerisch zu vermitteln.

Über 1000 sachkundig geführte Wanderungen in allen deutschen Bundesländern laden ein, die Natur vor der eigenen Haustür besser zu begreifen. Wer ein solches Erlebnis auch seinen Kindern nicht vorenthalten möchte und noch nicht die richtige Kindermode hat, ist bei Pacino genau richtig. Im Onlineshop von Pacino, dem Jenaer Markenhersteller von Kindermode, finden Eltern passende Kindermode für den Wandertag. Extrem strapazierfähig und daher für ausgedehnte Spaziergänge durch die Natur geeignet sind Jeans. Egal ob für Jungen oder Mädchen: Pacino hat Jeans-Modelle in verschiedenen Formen und Farben. Auch beim Wandern ist das Zwiebelmodell angesagt. Das heißt, immer mehrere Schichten tragen, denen man sich bei steigenden Temperaturen entledigen kann. Der Wetterbericht verspricht für das kommende Wochenende Sonnenschein. Daher darf auch das T-Shirt nicht fehlen. Im Onlineshop von Pacino finden Eltern Shirts für Jungen und Mädchen in aktuellen Trendfarben und mit angesagten Prints. Das Besondere: Jede Größe der Kindermode von Pacino hat den gleichen Preis. So bleibt noch genügend Geld für die passenden Wanderschuhe übrig. Wer jetzt im Onlineshop von Pacino bestellt, der bekommt die Kindermode bereits morgen geliefert. Möglich wird das mit dem Overnight-Express. Für mehr Infos rund um die Marke Pacino lohnt sich nicht nur der Besuch der Website www.pacino.de. Auch bei Facebook erwarten den Fan Informationen rund um die Marke Pacino und diverse Specials und Aktionen.

Über Pacino: Die Erfolgsgeschichte von Pacino begann bereits 1992. Die enorme Nachfrage lies das Unternehmen aus dem thüringischen Jena schnell expandieren und die Kindermode von Pacino war in kürzester Zeit weltweit erhältlich. Der Anspruch Pacions: Design, das die Wünsche und Anforderungen der kleinsten Kunden berücksichtigt. Modische Design-Elemente kombiniert mit qualitativ hochwertigen Stoffen sollen dabei keine Wünsche offen lassen. Auch große Warenhäuser nahmen die Kinderbekleidung in ihr Sortiment auf. Um den Trend des Online-Shoppings Rechnung zu tragen, ist die qualitativ hochwertige Kindermode auch über das World Wide Web erhältlich.

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH: Neumarkt 20, 04109 Leipzig; Michaela Kemen: michaela.kemen@bestsidestory.de

Die Erfolgsgeschichte von Pacino begann bereits 1992. Die enorme Nachfrage lies das Unternehmen aus dem thüringischen Jena schnell expandieren und die Kindermode von Pacino war in kürzester Zeit weltweit erhältlich. Der Anspruch Pacions: Design, dass die Wünsche und Anforderungen der kleinsten Kunden berücksichtigt. Modische Design-Elemente kombiniert mit qualitativ hochwertigen Stoffen sollen dabei keine Wünsche offen lassen. Auch große Warenhäuser nahmen die Kinderbekleidung in ihr Sortiment auf. Um den Trend des Online-Shopping Rechnung zu tragen, ist die qualitativ hochwertige Kindermode auch über das World Wide Web unter www.pacino.de erhältlich.

Pacino
Tom Hilliger