Was tun, wenn eine Taufe ansteht?

Neue Blogs widmen sich diesem Nischenthema

Geschenke stehen im Internet hoch im Kurs und sind unzweifelhaft eines der Trendthemen. Kein Wunder, dass es zu Themen wie Weihnachten und Geburtstag unzählige teilweise überaus hochkarätige Seiten m Netz gibt – Themen, bei denen die Geschenke-Experten von Geschenke Direct
durchaus erfolgreich im Konzert der Grossen mitspielen.

Dennoch hat man sich bei dieser Jenaer E-Commerce-Agentur zunehmend auf Nischenthemen spezialisiert, zu denen die Taufe unzweifelhaft gehört.

Denn die Taufe gehört sicherlich den schönsten Feiern im Leben eines Kindes, ist diese doch die erste Feier, bei der die Familie und die engsten Freunde meist alle zusammen kommen und viele sehen das Taufkind auch das allererste Mal. Umso wichtiger natürlich die Suche nach dem passenden Geschenk und eine solche kann richtig schwer werden.

Grund genug für die Geschenke-Spezialisten um das E-Commerce-Team aus Jena zwei neue Seiten ins Netz zu stellen, die die schönsten Geschenkideen zur Taufe
, insbesondere wenn es um Taufschmuck zur Taufe
geht, vorzustellen.

Madelaine Fracois, Projektleiterin, 27, zu diesem Thema:

„Wir freuen uns sehr, so schnell diese neuen Projekte auf den Weg und online gebracht zu haben. Denn so ein schönes Thema wie die Taufe verdient es einfach, hochwertig und sachgerecht beleuchtet zu werden. Umso schöner finden wir die Ideen die uns hierzu eingefallen sind. Und umso mehr freut uns, wie viele Besucher wir bereits haben. Dies wird sich aber alles nochmals deutlich steigern, sobald die Integration zu den Social Media Diensten wie Facebook und Twitter steht. Hier erwarten wir uns vom viralen Marketing ganz erhebliche Effekte. Denn unser Ziel sind deutlich über 1000 Besucher am Tag, was für ein solches Nischenthema sicherlich sehr beachtlich wäre“

Wie zu erfahren war, werden interessante Geschenkideen, die es sich lohnt vorzustellen, übrigens durchaus noch gesucht und entsprechenden Kooperationsangeboten steht man durchaus aufgeschlossen gegenüber, denn originelle und besondere Geschenke zur Taufe werden immer gesucht und gerade origineller Taufschmuck ist derzeit in diesem Nischensegment ein durchaus grosses Trendthema.

Themenportal zum Thema Taufe und Taufgeschenke mit fast tausend Besuchern am Tag – besondere und originelle Taufgeschenkideen werden vorgestellt.

besondere taufgeschenke
Altmann