Weihnachten 2012: Zauberhafte Ideen und Designs, die inspirieren.

Sigel, Markenhersteller für designstarke Büro-Accessoires und professionelles Büromaterial, bietet auch in diesem Jahr ein großes Weihnachtssortiment mit knapp 200 Artikeln an. Bei Sigel bekommen Kunden alles aus einer Hand: exklusive Weihnachtskarten, designstarkes Briefpapier, elegantes Geschenkpapier und Geschenktaschen sowie stilvolle Geschenkideen zu Weihnachten.

Weihnachten 2012:  Zauberhafte Ideen und Designs, die inspirieren.

Sigel Weihnachtssortiment

Was wäre das Weihnachtsfest ohne persönliche Grüße und Wünsche für das neue Jahr? Edle und stimmungsvolle Weihnachts-Briefpapiere und Weihnachtskarten überzeugen mit modernen, aufwändigen Motiven und zeitloser Eleganz.

Ganz neu im Weihnachtssortiment: Duftpapier für eine außergewöhnliche Weihnachtspost. Durch Reibung wird weihnachtliches Bratapfel-Aroma verströmt. Mit der hauseigenen Sigel Software print@web wird die Weihnachtspost schnell und einfach erledigt und gelangt pünktlich zum Empfänger.

Geschenkideen mit unverwechselbarem Stil, wie z.B. CONCEPTUM® Notizbücher und Kalender oder die formschönen und funktionalen Glas-Magnetboards artverum®, begeistern und bleiben lange im Gedächtnis.

Ein liebevoll ausgewähltes Präsent verdient eine besondere Verpackung. Mit der großen Auswahl an edlen und stilvollen Sigel Geschenkpapieren und Geschenktaschen wird das Auspacken zum Erlebnis. Passende Geschenkschleifen, Sticker und Anhänger geben Ihren Geschenken den letzten Schliff. Festlich dekoriert, erstrahlen alle Gaben im schönsten Weihnachts-Dress.

Das umfangreiche und hochwertige Weihnachtssortiment lässt keine Wünsche offen.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt:
Sigel GmbH