Weihnachten: Knappes Budget mit günstigem Sofortkredit aufstocken

Mit einem zinsgünstigen Ratenkredit finanzielle Engpässe überbrücken

Sofortkredite.net informiert: Die Deutschen haben für das bevorstehende Weihnachtsfest durchschnittlich 371,50 Euro für Geschenke, Festmahl und Co. veranschlagt und wollen somit rund 40 Euro weniger ausgeben als im letzten Jahr. Am großzügigsten sind in diesem Jahr die Menschen in Hessen. Ganze 486 Euro planen diese für die Festtage ein. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Forsa-Umfrage, die von der Bank of Scotland in Auftrag gegeben wurde.

Über die Hälfte der Bundesbürger, also 58 Prozent, möchten den gleichen Betrag ausgeben wie im Vorjahr. Während 16 Prozent für die kommenenden Wochen ein höheres Budget veranschlagen, plant jeder Vierte (24 Prozent) niedrigere Investitionen. Vor allem die ostdeutschen Bürger wollen in diesem Jahr Abstriche machen.

Wer sich durch eine knappe Haushaltskasse das Fest auf keinen Fall vermiesen lassen möchte, kann sich mit einem zinsgünstigen Ratenkredit die notwendige Liquidität verschaffen. Mit einem Kreditrechner, wie unter http://www.sofortkredite.net/kreditrechner.html, werden unter Angabe der benötigten Kreditsumme und gewünschten Laufzeit sämtliche aktuellen Angebote in Sekundenschnelle angezeigt.

Die SWK Bank bietet ihren Kunden die Möglichkeit, sich mit der Zahlung der 1. Rate bis Anfang 2012 Zeit zu lassen. Die Festtage können somit in aller Ruhe begangen werden, da sich um die Rückzahlung des Kredites erst in 2012 gekümmert werden muss. Die Mindestkreditsumme beträgt 1.000 Euro. Der Privatkredit ist an keinen Verwendungszweck gebunden, so dass das Geld für alle großen und kleinen Wünsche ausgegeben werden kann. Unter http://www.privatdarlehen.net/banken/swk-bank-kredit/ können alle Konditionen nachgelesen werden. Die Kreditabwicklung erfolgt sehr zügig, so dass Kreditnehmer bei positivem Bescheid nicht lange auf ihr Geld warten müssen.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Auf den Vergleichsportalen www.Sofortkredite.net, www.Privatdarlehen.net und www.Sofortkreditvergleich.info erhalten Interessierte eine Marktübersicht über marktaktuelle Kredite. Leser, die sich für einen günstigen Sofortkredit, Ratenkredit, Privatkredit, Kleinkredit, Autokredit oder aber auch Beamtenkredit interessieren, finden hier übersichtliche und vor allem aktuelle Vergleiche.

Concitare GmbH
Christina Körpert