Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Weihnachtsbäume für Innen und Außen mit LED-Beleuchtung

Moderne LED-Technik lässt Weihnachtsbäume in vielen verschiedenen Farben leuchten

„Mit diesen Weihnachtsbäumen ist es kinderleicht, die Augen Ihrer Lieben zum Strahlen zu bringen“, erklärt Geschäftsführer Klaus Koerdt. Die Bäume sind sowohl für Innen als auch für Außen geeignet. Sie sind mit modernen energiesparenden LEDs ausgerüstet und lassen sich per Fernbedienung von Weiß über alle Regenbogenfarben optisch verwandeln. Auch wahlweise schnelle oder langsame automatische Farbwechsel sind einstellbar, je nach Geschmack auch dimmbar.
„Endlich vorbei ist der Dekorations-Stress, denn die beleuchteten Weihnachtsbäume sind in Haus und Garten ruckzuck eindrucksvoll platziert“, ergänzt Betriebsleiterin Tanja Wille.

BestSellum vertreibt im eigenen onlineShop hochwertige Bestseller für den Bereich „Bauen, Wohnen und Schenken“. Weitere angebotene Produktgruppen sind: Holzspielzeug, Dekoration, Möbel, Badmöbel , Wohnzimmermöbel, Garderobenschränke, Schuhschränke, Küchen, Büromöbel, Gartenmöbel, Bestecke, Grills, Gasgrills, Holzkohlegrills, Holzschutzfarbe, Fliesenfarbe, Fliesenlack, Bootsfarbe , Bootslack, Badewannenlack, Sonnenschirme, Spezialsonnenschirme für Balkons, Modeschmuck.

Die Organisation ist auf Geschwindigkeit ausgelegt: Viele Bezahlarten ermöglich eine sofortige Auslieferung, geliefert wird über DHL in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Bestsellum
Koerdt
info@bestsellum.de

Bestsellum vertreibt im eigenen Online Shop ausgesuchte Bestseller für den Wohnbereich