Weihnachtsengel gesucht!

Wadschi Aktion „Tränenkinder“ sammelt Geschenke für sozial benachteiligte Kinder und bittet um Mithilfe.

Weihnachtsengel gesucht!

Für die Aktion “ Tränenkinder“, sucht die Wadschi Kinderhilfe noch Weihnachtsengel.
Helfen Sie einem kleinen Geschenk mit, dass sozial benachteiligte Kinder in Deutschland an den Festtagen ihre finanzielle Armut nicht so sehr spüren müssen?

Armut in Deutschland? Ja, die gibt es auch im eigenen Land! Mittlerweile ist jedes 6. Kind von Armut bedroht.

Kinder aus sozialschwachen Familien müssen auf Vieles verzichten. Das wenige Geld muss für Lebensmittel und Grundversorgung ausgegeben werden. Für kleine Extras wie ein kleines Geschenk, was für andere selbstverständlich ist, bleibt leider nichts übrig.

Diesen Kindern, möchten wir ihre kleinen Wünsche erfüllen. Dazu benötigen wir aber Hilfe!

Lassen wir an Weihnachten Freude vor Vernunft walten. Wir suchen noch Geschenke in allen Altersgruppen von 0-18 Jahren: Besonders Spiele, Spielzeug, elektronische Geräte, Kinderbücher, Kleidung und die üblichen Kleinigkeiten die Freude bereiten. Alle Geschenke kommen garantiert zu 100% bei den Kindern an.

Spielen Sie den Weihnachtsengel und senden Sie Ihr Geschenk an

Wadschi e.V. Kinderhilfe
Schlossstr. 15
82269 Geltendorf
Tel.: 08193 – 93 98 650
Email: info@wadschi.de
HP: www.wadschi.de
Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002469221029

Pressebüro

Rill
Hans Rill
Schlossstr. 15
82269 Geltendorf
hrill@aol.com
08193-8008
http://www.wadschi.de