Weihnachtsgeschenktipp: Persönliche Babygeschenke mit Namen

Wer nach dem perfekten Babygeschenk sucht, wird bei http://www.babysutten.de fündig. Anlässlich Weihnachten, Geburt oder Taufe findet man in diesem Online-Shop hochwertige, personalisierte Babygeschenke mit Namen – von Schnullern über Schmusetücher bis zu Kuscheltieren. Je nach Artikel werden die Babygeschenke mit Namen und/oder wichtigen persönlichen Daten bestickt oder graviert.

Weihnachtsgeschenktipp: Persönliche Babygeschenke mit Namen

babysutten.de bietet hochwertige Babygeschenke mit Namen wie Schnuller, Kuscheltiere und Schmusetücher

Alle Jahre wieder geraten wir kurz vor Weihnachten ins große Grübeln, wenn es darum geht, ein niedliches Babygeschenk zu finden. Persönlich, hochwertig, nützlich und vor allem einzigartig soll es ein! Damit ist jetzt Schluss: www.babysutten.de bietet originelle, personalisierte Babygeschenke mit Namen, mit denen man doppelt Freude bereitet – dem Kind sowie der Mama. Von bunten Nuckeln, Schnullerketten, quietschvergnügten Schmusedecken und Kuscheltieren über zauberhafte Lätzchen, kuschelige Bademäntel und Schlafsäcke bis zu praktischen Kinderwagentaschen und Rucksäcken – der vor kurzem in Deutschland gelaunchte Online-Shop bestickt oder graviert Babygeschenke mit Namen und/oder wichtigen Daten. Kunden profitieren mehrfach: Mit einem kleinen, aber fein ausgesuchten Sortiment bietet der Shop eine riesige Auswahl an ausgefallenen und süßen Babygeschenken, die direkt nach Hause geliefert werden.

Qualitätsschnuller mit Gravur
Wer hier Babygeschenke mit Namen bestellt, erwirbt nicht nur lustige, sondern auch qualitativ hochwertige, anatomisch, symmetrisch oder rund geformte Nuckel mit Namen oder den als besonders zahnfreundlich eingestuften Dentistar der deutschen Schnullermarke BabyNova. Weiterhin führt der Online-Shop die Marken Philips Avent und Nip. Die Vorteile eines Nuckels mit eingraviertem Namen liegen klar auf der Hand: sie sind niedlich und sorgen für eine geringere Verwechslungs- sowie Ansteckungsgefahr in der Kinderkrippe. Die Schnuller sind in zwei Größen erhältlich und selbstverständlich alle zu 100 Prozent BPA- und PVC-frei. Material: Latex oder Silikon, Größen: 1 (Babys 0 bis ca. 5 Monate), 2 (Babys von ca. 5 bis ca. 18 Monate), Preise je 3er Pack: 8,35 EUR (Nip), 9,99 EUR (BabyNova, siehe Bild; Philips Avent). Rabatt beim Kauf von mehr als zwei Packungen

Tierisch gute Freunde: Zauberhafte Schmusetücher
Geborgenheit und Nähe: Die Schmusetücher im Online-Shop babysutten.de eignen sich wunderbar als Babygeschenk, denn sie machen das Wohl des Neugeborenen buchstäblich zur Herzensangelegenheit. Die weichen Spielkameraden für die Kleinen, die notfalls auch mal trösten können, begeistern mit ihrer Vielfältigkeit: Ob in Gestalt eines niedlichen Hasens, Elefanten, Frosches, Tigers oder einer Prinzessin – durch eine zusätzliche Bestickung mit Namen wird das Schmusetuch ein neuer, unentbehrlicher Freund für Kinder. Die Schmusekameraden sind außerdem ideale Begleiter im Kinderwagen, wenn Mama mit dem Nachwuchs unterwegs ist.
Material: 100% Polyester, bei 40 Grad waschbar, Größe: 35 x 35 cm, Preis (Hase): 24,99 Euro inklusive Bestickung, Preisunterschiede je nach Modell

Kuschelweiche Plüschtiere mit überlangen Ohren
Ein Kuscheltier mit Namen ist ein besonders persönliches Babygeschenk anlässlich von Geburt, Taufe oder Geburtstag. Einige der Kuscheltiere haben fantastisch überlange Ohren und eignen sich daher auch bestens als Schmusetuch. Die lustigen, überlangen Ohren, die mit Namen bestickt werden können, laden kleine Finger zum Kuscheln ein und begleiten den Nachwuchs sanft in das Reich der Träume. Das Kuscheltier „Molly“ der schwedischen Marke Teddykompagniet entzückt mit seinem kuschelig weichen Fell. Molly ist ca. 44 cm groß und eignet sich daher auch hervorragend als erster Spielkamerad für Kinder.
Material: 100% Polyester, bei 40 Grad waschbar, Größe: 44 cm, Preis (Molly): 44,90 Euro inkl. Bestickung

Seit nunmehr sechs Jahren verhilft Susanne Kristensen mit den lustigen Teddys, Schmusetüchern und Schnullern ihren Kunden zu hochwertigen Babygeschenk-Unikaten mit besticktem oder eingraviertem Namen. Zunächst waren die niedlichen Babygeschenke mit Namen nur in Dänemark erhältlich. Kurz darauf wurde der Vertrieb auch auf Schweden erweitert. In Deutschland wurde babysutten.de im November 2013 gelauncht. Damit bringt Susanne Kristensen neben bekannten deutschen Marken wie Sterntaler auch ausgefallene Qualitätsprodukte skandinavischer Designer zu uns. Neben Schnullern, Schmusetüchern, Kuscheltieren und Babydecken sind u.a. Hand- und Badetücher, Rucksäcke, Kinderwagentaschen und Schlafsäcke – bestickt oder graviert – erhältlich. Weitere Informationen unter www.babysutten.de

Bildrechte: babysutten.de

Von Schnullern über Schmusetücher bis zu Kuscheltieren – babysutten.de bietet ausgefallene und hochwertige Babygeschenke. Je nach Artikel werden die Babygeschenke mit Namen und/oder wichtigen persönlichen Daten bestickt oder graviert.

babysutten.dk
Susanne Kristensen