Wenn der Herbst auf das Gemüt drückt, hilft ein leckeres Frühstück am Morgen.

Ofenfrische Backwaren machen das Frühstück an dunklen Herbsttagen attraktiver. Die Morgengold Frühstücksdienste liefern ofenfrische Backwaren zu bäckerüblichen Preisen.
Wenn der Herbst auf das Gemüt drückt, hilft ein leckeres Frühstück am Morgen.

Wenn die Tage kürzer werden und die dunkle Jahreszeit seinen Einzug hält, tauchen häufig Erscheinungen, wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Erschöpfung bei den Menschen auf. Viele Betroffene sind matt, müde und können sich nicht vernünftig konzentrieren. Die Ursache für diese negative Grundstimmung ist meistens das fehlende natürliche Sonnenlicht. Bei längerer Dunkelheit erhöht sich im Körper die Produktion des Hormons Melatonin, das für das Schlafbedürfnis verantwortlich ist. Den Menschen, denen das herbstliche Wetter auf das Gemüt drückt, wird geraten, sich den Veränderungen anzupassen: Anregende Spaziergänge an der frischen Herbstluft regen die Produktion des Glückshormons Serotonin an. Man fühlt sich befreiter und motivierter. Zudem sollten Betroffene für ausreichend Schlaf sorgen, das bedeutet, die „Zubettgehzeit“ etwas früher einplanen, um am Morgen ausgeruht und mit mehr Zeit den Tag beim Frühstück beginnen zu können. Wenn dann noch knackige Brötchen, leckere Brezeln, köstliche Croissants und viele andere Backwaren auf dem Frühstückstisch warten, ist der Herbstblues wie weggeblasen. Die Morgengold Frühstücksdienste bringen täglich ofenfrische Backwaren direkt vom Bäcker bis an die Haustür. Dabei legt der Frühstückservice großen Wert auf die Qualität der Brötchen und arbeitet nur mit regionalen Bäckereien zusammen. Zu bäckerüblichen Preisen erhalten die Kunden der Morgengold Frühstücksdienste täglich oder auch nur am Wochenende herrlich frische Backwaren für ein entspanntes Frühstück. Die Auswahl der gewünschten Brötchen werden bequem und mit geringem Zeitaufwand online getätigt. www.morgengold.de bietet ein bedienerfreundliches Kundenportal und ermöglicht eine kinderleichte Planung für ein leckeres Frühstück. Um sich den Herbst schmackhaft zu machen, einfach eine kostenlose und unverbindliche Probelieferung bei den Morgengold Frühstücksdiensten anfordern.
Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph