Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Dez
06

Wer klaut denn unseren Weihnachtsbaum – jetzt auch als Hörbuch

Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte von Darlene Fischer nach einer Idee von Wulf-Hinnerk Vauk mit Illustrationen von Lennart Klose

Wer klaut denn unseren Weihnachtsbaum - jetzt auch als Hörbuch

Wer klaut denn unseren Weihnachtsbaum? – Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte

Zu Advent und Weihnachten gehören Lichterglanz, Plätzchenbacken, Kerzenschein – und ein Weihnachtsbaum. Wenn der plötzlich weg ist, kommt einiges durcheinander im wohlig-warmen Weihnachtsgekuschel. Doch genau damit startet das Buch „Wer klaut denn unseren Weihnachtsbaum“ von Darlene Fischer nach einer Idee des Monheimer Business Coach Wulf-Hinnerk Vauk.

Ab 6. Dezember gibt es diese zauberhafte Weihnachtsgeschichte erstmals auch als Hörbuchversion, gelesen von William Cohn, bekannt als Sprecher bei ZDF, ZDFneo und RTL sowie als Schauspieler unter anderem in Krimiserien und Fernsehfilmen.

Das Buch erzählt eine rasante und humorvolle Geschichte, die rund um Weihnachten ein liebevolles und eigenes Szenario entwickelt. In Leser-Rezensionen heißt es: „Ein wunderbares Weihnachtsbuch, das alle Leser an die wahren Werte im Leben erinnert. Für jene, die Geschichten mit Happy End lieben, vermissen und zu schätzen wissen.“

Buch (14,90 Euro) und Hörbuch (12,50 Euro) sind beim Tredition Verlag sowie in Buchhandlungen und im Online-Buchhandel erhältlich. Mit Illustrationen von Lennart Klose. ISBN 978-3-8491-2495-3

Wulf-Hinnerk Vauk, Jahrgang 1948, Dipl.-Betriebswirt, Berater und Coach startete seine Karriere in der Hotellerie, arbeitete als Butler ebenso wie als Dozent an einer Hotelfachschule, Club-Manager und Inhaber eines Gourmet-Restaurants. Zuletzt war er Verwaltungschef eines der größten deutschen Energieunternehmen. Den umfangreichen Erfahrungsschatz aus seinen Berufsjahren vermittelt er heute in Vorträgen und Coachings für Führungskräfte und Vorstände.

Kontakt:
VAUK / business diplomatie
Wulf-Hinnerk Vauk
Zum Hinterfeld 6
40789 Monheim
+49 (0)2173 965894
Vauk-BusinessDiplomatie@ck-bonn.de
http://www.vaukbusiness.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»