Winterspaß für die ganze Familie – EASY! Kinderideen…für einen easy Elternalltag

Winterspaß für die ganze Familie -  EASY! Kinderideen...für einen easy Elternalltag

Für die Kleinen ist der erste Schnee etwas ganz besonderes. Sie wollen draußen toben und Schlittenfahren.

Im warmen Schneeanzug und mit kuscheliger Mütze und Handschuhen ausgestattet halten sie lange durch.

Auch die Kleinsten wollen mitmachen und beim Schneemannbauen helfen. Nur sind sie noch etwas hilflos dabei.

Aber mit dem richtigen Tragesystem ist das kein Problem. Für die selbst schon mobilen Kinder gibt es einen speziellen Tragesitz „Easy-Rider“. Durch das Klett-Klick-System ist er flink umgebunden. Wenn sich die Kleinen ausruhen möchten, finden sie sicheren Halt auf dem integrierten Sitzpolster. Jederzeit können sie schnell wieder hinunter, da es keine störenden Gurte gibt, die den Bewegungsdrang einengen.

Beim Tragen nehmen die Kleinen aktiv am Geschehen teil, da sie mit den Eltern fast auf gleicher Sichthöhe sind.

Das in diesem Alter schon beachtliche Gewicht des Kindes wird durch den Gurt gleichmäßig auf die Hüfte der tragenden Person verteilt. Dadurch werden Schultern, Arme und Wirbelsäule entlastet. Deshalb wird der „Easy-Rider“ von Ärzten und Therapeuten zur Vorbeugung von Haltungsschäden empfohlen.

Als praktisches Zubehör gibt es als Klett-System eine Verlängerung bis Größe 5 XL sowie ein Multifunktions-Bag durch das auf zusätzliche Taschen verzichtet werden kann. Tragen kann so easy sein:

Das Easy-Rider Tragesystem ist ein Rundum-Sorglos-Paket für die ganze Familie.

EASY-RIDER® – EASY-EXTENDER – EASY-BAG

——————————————————————————

Der »federleichte« Easy-Rider Sitz zum Umschnallen verteilt das Gewicht optimal auf die elterliche Wirbelsäule, so dass es zu einer gleichseitigen und keiner einseitigen Belastung mehr kommt. Die Wirbelsäule wird dadurch deutlich entlastet. Verspannungen, die zu Langzeitschäden über echte Fehlhaltungen führen könnten, werden durch den Gurt verhindert. Das Kind hat freie Sicht und genießt die gemeinsamen Unternehmungen.

——————————————————————————–

Ganz relaxt sitzt jedes Kleinkind auf dem Tragegurt. Er ist die Rettung für die elterliche Wirbelsäule und eine große Unterstützung bei allen Ausflügen.

——————————————————————————-

Easy-Rider- ein Produkt zur primären Prävention von Rückenbeschwerden
– von Ärzten und Therapeuten empfohlen
Die Herstellung der »Easy-Rider« unterliegt strengen Sicherheitskontrollen.
Die Gurte werden aus hochwertiger Baumwolle gefertigt, sind bei 30 Grad waschbar und bieten, dank ihres hautverträglichen Materials, einen hohen Tragekomfort.
Der Easy-Rider ist erhältlich in Fachgeschäften und im Versandhandel für Baby- und Kinderbedarf.

——————————————————————————–

Ansprechpartner:
Easy GmbH
Frau Petra Steinbeck
Tel. 04154- 70 77 66
Mühlenredder 13 – 22929 Hamfelde
info@easy-gmbh.de – www.easy-gmbh.de – facebook: easy kinderideen

Die Firma Easy GmbH, mit ihren vielseitigen Kinderideen, wurde 1995 gegründet.
Ziel war und ist es, den Alltag mit Kindern durch Produkte zu erleichtern, die es den Eltern erlauben, sich auf die schönen Momente mit ihren Kindern zu konzentrieren.

Neben dem Wohlergehen der Kinder, gilt unser Augenmerk auch der Gesundheit der Eltern. Unter diesem Aspekt hat die Firma Easy GmbH, einen, von Physiotherapeuten und Ärzten empfohlenen Tragegurt entwickelt.

Herstellung und Vertrieb von innovativen, hochwertigen Babyprodukten, die den Elternalltag erleichtern und vielseitig und unkompliziert in der Anwendung sind.

Dazu gehören Sicherheit und Funktionalität in den wichtigen ersten 3 Lebensjahren,sowie Mobilität und Spontanität für Eltern und Kind.

Weitere Infos auf www.easy-gmbh.de und bei Facebook unter EASY KINDERIDEEN

Easy GmbH