Wir wünschen allen Lesern & Leserinnen ein gesundes neues Jahr

(Bildquelle: www.pixabay.com)

Zu Beginn halten wir gleich einige Überraschungen für Sie bereit. Ab jetzt finden Sie auf unserem Familienportal kribbelbunt.de auch regionale Ausflugsziele und Familientipps für Bremen, Frankfurt am Main, Halle, Hannover, Wien und Zürich. Angefangen von spannenden Museen und Freizeitparks bis hin zu winterlichem Schnee- und Skivergnügen.

Außerdem gibt“s wie bisher jede Menge tolle Gewinnspiele, interessante Interviews, schöne Bastelideen und spannende Geschichten zu entdecken.

Neben tollen Tipps für Ausflüge, Kindergeburtstage, Shopping, Familienurlaub uvm. auf kribbelbunt.de hält auch unser Familienmagazin KIDS und Co allerhand Wissenswertes und Unterhaltsames für große und kleine Leute bereit.

Mit dem Bastellieschen, Schlauberger und Klein Einstein bietet die KIDS und Co ganz besondere Kreativangebote. Und wer noch nicht weiß, wie er die Ferienzeit verbringen will, der kann sich in unserem Veranstaltungskalender oder in unserer Rubrik Kurs und Co den passenden Workshop oder das richtige Training aussuchen. Ob Breakdance, Kinderturnen, Klettern, Schwangerengymnastik oder Yoga für die ganze Familie – es gibt nichts, was es nicht gibt.

Die KIDS und Co erscheint als regionales Familienmagazin im CALA-Verlag. Der Thüringer Verlag hat seinen Sitz in der Landeshauptstadt Erfurt und wird von den geschäftsführenden Gesellschaftern Carsten Franke und Lars Laschinski geleitet. Weitere Informationen zum CALA-Verlag und den Magazinen gibt es auch auf www.cala-verlag.de.
CALA-VERLAG

Bildquelle: www.pixabay.com

Die CALA-Verlagsgruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen, mit Sitz in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt. Wir verlegen Magazine, die unsere Leser in den verschiedenen Etappen Ihres Lebens begleiten. Unsere Zielgruppen sind Familien mit Kindern, aktive Senioren, Gartenfreunde und Schwangere, die sich durch unsere kostenfrei erscheinenden Printprodukte unterhalten, beraten und verstanden fühlen.

CALA-VERLAG GmbH & Co. KG
Lars Laschinski