Wunderschönes Web-Projekt www.katzenfluesterin.de wird verkauft, bevorzugt an Katzenliebhaber, Tierheilpraktiker, Tierärzte etc.

Das sehr gut eingeführte Web-Projekt der Katzenflüsterin Heiderose Vogel mit sehr vielen nützlichen und wertvollen Infos aus der Welt der Katzen mit stark nachgefragten Themen wie zum Beispiel: Katze eingewöhnen, Zweite Katze usw. wird diese Woche auf Ebay versteigert.
http://viralurl.de/s/Katzenfluesterin
Wunderschönes Web-Projekt www.katzenfluesterin.de wird verkauft, bevorzugt an Katzenliebhaber, Tierheilpraktiker, Tierärzte etc.

Bruchsal, 27. Juli 2011. Das Web-Projekt www.katzenflüsterin.de wurde in den letzten Jahren von Heiderose Vogel mit viel Engagement und Liebe gepflegt, ausgebaut und durchgeführt. Die Katzenflüsterin gibt auf dieser Seite kostenlos Insider-Tipps zu vielen Fragen, die von Katzenbesitzern häufig gestellt wurden.

Sehr beliebte Themen sind zum Beispiel: Katze eingewöhnen, Zweite Katze dazu, Bestes Trockenfutter und viele weitere Themen. Häufig konnte die Inhaberin Katzenbesitzern mit Problemen weiterhelfen, sei es durch engagierten Rat per Mail oder auch persönliche Telefonate.

Aus persönlichen und aus Zeitgründen muss das Projekt nun leider verkauft werden. Im Sinne einer fairen Preisfindung wurde der Rahmen einer Auktion gewählt.
http://viralurl.de/s/Katzenfluesterin

Zum Projekt gehören 2 Domains sowie der komplette Inhalt, wie es derzeit veröffentlicht ist. Es wurden inzwischen durchaus beachtenswerte Positionen in den Suchmaschinen erreicht:

Keyword Google Yahoo

Katzenflüsterin Platz 1 Platz 1
Katzenfluesterin Platz 1 Platz 1
Katze eingewöhnen Platz 2 Platz 1
Welt der Katze Platz 7 Platz 7
Welt der Katzen Platz 8 Platz 7
Kleine Welt der Katzen Platz 5 Platz 18

Zur weiteren Aktualisierung und Ansporn für Besucher häufiger wieder zu kommen wurde vor kurzem ein Mini-Blog System eingebaut. Hier können nun in regelmäßigen Abständen oder wie gewünscht neue, aktuelle Beiträge veröffentlicht werden, auch mit Bild. Das trägt zur Aktualität bei und gleichzeitig hilft es bei Google, besser wahrgenommen zu werden

Heidi Vogel beschäftigt sich seit Jahren mit Katzen, deren Verhalten und deren Sprache, so dass sie zur Katzenforscherin wurde. Manche bezeichnen sie sogar als Katzenflüsterin, weil sie eine Methode entwickelt hat, wie man eine neue Katze innerhalb eines Tages so zu Hause eingewöhnen kann, dass diese den Bezug an ihr neues Zu Hause ein Leben lang behält.

Katzenflüsterin
Heiderose Vogel
Hardtstraße 6
76694 Forst
info@heiderose-vogel.de
07251-9196116
http://www.katzenflüsterin.de