Zehn Millionen Parkhausbesucher in Weiterstadt

LOOP5 gratuliert Familie Ey aus Bischofsheim

Zehn Millionen Parkhausbesucher in Weiterstadt

Logo LOOP5

Weiterstadt, 21. Dezember 2012 – Gestern um 16 Uhr war es soweit. Das zehnmillionste Auto fuhr in das Parkhaus des LOOP5, dem Shopping- und Freizeitcentre in Weiterstadt. Als Dankeschön wurde Familie Ey von Centremanager Heiner Hutmacher und Anja Bügler (Mar-keting) mit einem großen Blumenstrauß und einem Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro überrascht. Familie Ey aus Bischofsheim war wie so viele andere Besucher an diesem Tag in das LOOP5 gekommen, um sich ins Weihnachtsshopping zu stürzen und Geschenke für die bevorstehenden Feiertage zu besorgen.

„Zehn Millionen Parkhausbesucher in über drei Jahren – das ist schon eine beeindruckende Zahl. Da wollten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, die Besucher persönlich zu be-grüßen und zu würdigen. Wir freuen uns sehr, dass unser Parkplatzangebot so gut genutzt wird. Gerade jetzt, wo das innerstädtische Parken besonders in der Nachbarschaft wieder teurer wird, stellen wir mit unseren 3.000 kostenlosen überdachten Stellplätzen eine ideale Alternative dar“, so Heiner Hutmacher, Centre Manager des LOOP5.

Über LOOP5:
Das LOOP5 ist seit seiner Eröffnung 2009 auf einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcentre für die ganze Familie im Rhein-Main-Gebiet. 175 Shops bieten Besuchern ein vielfältiges und modernes Einkaufsangebot. 3.000 kostenlose Parkplätze und ein großzügiger Food-Court sorgen für einen ent-spannten Aufenthalt. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Jährlich besuchen mehr als sieben Millionen Besucher das Einkaufs- und Freizeitcentre, dass montags bis donnerstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie freitags und samstags von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet ist. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Kontakt:
LOOP5 Shopping Centre