Zum 2. Geburtstag eine Million Besuche auf Opas Blog

Kontinuierliches Wachstum seit 12. Februar 2013: Im Schnitt fast 2.200 Besuche täglich

Zum 2. Geburtstag eine Million Besuche auf Opas Blog

In den zwei Jahren, die Opas Blog nunmehr online ist, konnte er über eine Million Besuche registrieren. Der Zähler übersprang in der Nacht zum Donnerstag, 12. Februar 2014, die magische Zahl von 1.000.000. Die Zahl von 1.000.000 Seitenaufrufen hatte er bereits im März letzten Jahres kurz nach dem einjährigen Jubiläum erreicht. Der Blog war am 12. Februar 2013 gestartet.

Detlef Untermann, zweifacher Großvater und Betreiber des Familienblogs, freut sich riesig: „Es ist unglaublich. Für die ersten 500.000 Besuche hat es knapp eineinhalb Jahre gebraucht, für die restlichen 500.000 etwas mehr als ein halbes Jahr. Ein ganz großes Dankeschön an meine treuen Leser.“ Im Januar 2015 konnte Opas Blog knapp 70.000 Besuche zählen. Im Durchschnitt erreichte der Blog damit fast 2.200 Besuche am Tag.

Der in Berlin lebende Großvater von zwei Enkelsöhnen bestückt seinen Blog täglich vor allem mit Beiträgen rund um die Themen Familie und Generationen, Geschichten von seinen Kindern und Enkelkindern sowie all dem, was einen Großvater noch so alles bewegt. Daneben gibt es noch eigene Rezepte sowie Testberichte und Restaurantkritiken.

Kontakt:

Opas Blog
Opa / Detlef Untermann
Baseler Straße 95

Telefon +49.30.84 31 21 29
Telefax +49.30.84 31 21 28

opa@opas-blog.de
www.opas-blog.de

Gedanken eines Großvaters – Gerade im Verhältnis der Generationen bleiben viele Geschichten und Gefühle auf der Strecke des Alltags. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. Jeden Tag gibt es Dinge, die es zu berichten lohnt. Das können Geschehnisse in der Familie sein, Erlebnisse von Opa und Oma, Erfahrungen meiner Kinder und Enkelkinder, Nachrichten rund um das Thema Gesellschaft und Familie, Tipps für Groß und Klein, interessante Artikel, Bücher oder Webseiten, Rezepte aus Opas – und auch Omas – Kochbuch und vieles, vieles mehr.

Opas Blog
Detlef Untermann