Zum Karneval das passende Parfüm für’s Kostüm

MyParfuem startet in die fünfte Jahreszeit
Zum Karneval das passende Parfüm für

Karneval, Fastnacht oder Fasching – Überall in Deutschland beginnt nun wieder die lustigste aller Jahreszeiten. Es wird ausgelassen getanzt, gelacht und gefeiert. Auf jeder Faschingsfeier sind Kostümdoppelgänger vorprogrammiert. Für einen einzigartigen Auftritt sorgt nur ein persönliches Parfüm. Mit diesem Lockmittel steht dem ausgelassenen Faschingsflirt nichts mehr im Weg.
Speziell zum Karneval gibt es auf Nachfrage einen besonderen „Konfetti-Flakon“. Dieser kann wie jeder Flakon von MyParfuem individuell mit dem eigenen Parfüm befüllt werden.
Die große Auswahl an Duftnoten auf http://www.myparfuem.de lässt hierbei keine Wünsche offen. Ob frische Kalabrische Bergamotte, süßer Weißer Moschus oder sportliches Ozeanisches Aqua: Jeder Jeck oder Narr findet hier den passenden Duft zu seinem Kostüm. Bis zu 10 Duftnoten lassen sich in einem selbst kreierten Parfüm vereinen. Der Online-Duftdesigner gibt hilfreiche Tipps bei der Kreation des eigenen Parfüms. Der Flakon ist ebenfalls individuell gestaltbar. Die Größe, Form und Parfümfarbe können ausgewählt werden. Ob der eigene Name, ein flotter Spruch oder auch nur ein Bildmotiv den Flakon schmücken soll, kann jeder selbst entscheiden. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Für einen Hauch Extravaganz sorgen die bunten Swarovski1-Steinchen, die als Extra hinzugefügt werden können. Das individuelle Parfüm ist ab 39,90 EUR auf http://www.myparfuem.de erhältlich. Wer sich unsicher bei der Kreation des eigenen Duftes ist, kann die exklusive Duftberatung in Anspruch nehmen. Ab 59,90 EUR wird das eigene Parfüm von den MyParfuem Duftexperten entwickelt. Sollte der individuelle Duft nicht gefallen, gibt es wie immer bei MyParfuem eine Geld-Zurück-Garantie. Das Parfüm kann gegen den Warenwert oder gegen einen neuen Duft eingetauscht werden.

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Andrea Lippki