Zum Muttertag gibt es Erlebnisgeschenke inklusive gratis Blumenstrauß von meventi

Der Spezialist für Erlebnisgeschenke bietet ausgewählte Geschenke zum Muttertag inklusive gratis Blumenstrauß

Utting am Ammersee, 03.05.2011. Auch dieses Jahr gibt es bei meventi wieder das beliebte Muttertagsspecial. Ausgewählte Erlebnisse werden mit einem wunderschönen Blumenstrauß kombiniert und in der Frischebox transportsicher verpackt pünktlich zum Muttertag geliefert. Mit der Wellness Erholungsboxx hat die beste Mutter der Welt z.B. die Auswahl aus mehr als 25 entspannenden Erlebnissen. Spannung und Adrenalin bietet dagegen ein Fallschirm-Tandemsprung. Und ein Modelshooting setzt die schönste, beste, tollste Mutter ins rechte Licht. Noch mehr Muttertagserlebnisse mit gratis Blumenstrauß gibt es unter http://www.meventi.de/muttertag.html
Bestellungen der besonderen Muttertagserlebnisse inklusive gratis Blumenstrauß im Wert von 20EUR sind bis 06.05.2011, 10 Uhr möglich. Die Auslieferung erfolgt am 07.05.2011 in einer transportsicher verpackten Frischebox.
Über meventi: Gegründet im Jahr 2007, ist meventi heute einer der führenden Anbieter von Geschenkgutscheinen für außergewöhnliche Erlebnisse. Das Unternehmen beschäftigt circa 20 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz in Utting am Ammersee vor den Toren Münchens. Ob Bobfahren im Eiskanal oder einmal Pilot im Flugsimulator sein – meventi punktet mit über 1.000 Erlebnissen aus elf Kategorien und vielen exklusiven Angeboten. Neben Deutschland operiert meventi in zehn weiteren Ländern wie Österreich, Schweiz, Schweden und den USA. Erlebnisgutscheine von meventi können in insgesamt 17 Ländern eingelöst werden. Eine besondere Attraktion sind die Sporterlebnisse aus der Rubrik StarTreff: Der Beschenkte erlebt sein ganz persönliches Sport-Highlight gemeinsam mit Olympiasiegern und Weltmeistern, wie z.B. einen Langlauftag mit Tobias Angerer.

meventi Deutschland GmbH
Jutta Maushard