Ackermann Babystar 2012 – der grosse Auftritt der Kleinsten

Das Schweizer Versandhaus Ackermann sucht den Babystar 2012. Als Preis lockt einer von fünf fantastischen Einkaufsgutscheinen im Wert von 100.- CHF für neue Babymode, Schuhe und vieles mehr.

Ackermann Babystar 2012 - der grosse Auftritt der Kleinsten

Babystar, Wettbewerb, Facebook, Ackermann, Kindermode

Der Ackermann Versand startet auch in diesem Jahr auf Facebook den angesagten Fotowettbewerb Babystar. Die fünf beliebtesten Babyfotos erhalten ein Preisgeld von jeweils 100.- CHF. Die Teilnahme ist kinderleicht: Einfach den Facebook-Auftritt von Ackermann besuchen und ein Foto vom eigenen Kind, Enkel oder Göttikind posten. Nun sind die Stimmen von Facebook-Freunden und Bekannten gefragt, denn die fünf beliebtesten Bilder gewinnen. Durch fleissiges Teilen der Aktion kommt das Foto der kleinen Stars im Nu ganz gross raus. Die Aktion läuft noch bis zum 18.11.2012 und ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, mit etwas Glück einen Einkaufsgutschein für neue Babymode zu ergattern.

Denn beim Ackermann Versand fühlen sich Babys gut aufgehoben. Die einzelnen Kollektionen der Baby- und Kindermode überzeugen durch ausgezeichnete Qualität und bequeme Schnitte. Die Babymode von renommierten Herstellern wie Klitzeklein, Hessnatur Baby oder CFL bietet Oberbekleidung und Wäsche von Grösse 50 bis 104. Die hochwertigen Stoffe aus schadstofffreier Öko-Baumwolle liegen angenehm weich auf der Haut und sorgen für kuscheligen Tragekomfort. Dazu kommt ein umfangreiches Angebot an robusten Schuhen und Stiefeln sowie warmen Jacken und Schneebekleidung.

Der Ackermann Versand wurde 1871 als erstes Versandhaus Europas von Johann Ackermann in Entlebuch/Luzern gegründet. Seit seiner Gründung hat sich der Ackermann Versand zum Inbegriff des schweizer Versandhandels und zum bekanntesten Versandhaus der Schweiz entwickelt. 100%-ige Kundenorientierung, ein Angebot mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis sowie excellenter Service und Kundenbetreuung sind die Maxime des schweizer Traditionsversenders.

Als der schweizer Versender bietet Ackermann seinen Kunden per Katalog und Online-Shop eine grosse Auswahl an Mode, Möbel, Schuhe, Freizeit sowie einer grossen Auswahl an Sport- und Markenprodukten, wie Adidas, Triumph oder Geox.

Kontakt:
Ackermann Versand