Alles Liebe zum Muttertag

Muttertag mal anders: Am 13. Mai feiert MyParfuem alle Muttis
Alles Liebe zum Muttertag
Das MyParfuem Muttertagsspecial

Zu Muttertag gibt es bei MyParfuem etwas ganz Besonderes. Das Muttertags-Special besteht dieses Jahr aus einem individuellen Parfüm in neuem Flakon mit Blumenschleife und edlen Swarovski® Kristallen. Das perfekte Muttertagsgeschenk wird in einer Geschenkbox geliefert.
Mütter sollten im Grunde das ganze Jahr über gefeiert werden. Sie sind der feste Anker in unserem Leben. An wenigstens einem Tag im Jahr können sie sich deshalb einmal so richtig verwöhnen lassen. Dieses Jahr können sich die Mütter über ein ganz persönliches Geschenk freuen: das eigene Parfüm.
Für ein einzigartiges Parfüm für die Mutter empfiehlt die MyParfuem Duftexpertin Navira Khalid: „Besonders gut eignen sich die Duftnoten Damaszener Rose, Orchidee und Tuberose. Diese wirken wunderbar elegant und feminin und sorgen für ein vollendetes Dufterlebnis.“
Aber auch andere Duftkombinationen sind denkbar: Auf www.myparfuem.de gibt es über 50 verschiedene Essenzen, die nach dem eigenen Geschmack und Charakter zusammengestellt werden können. Dank dem MyParfuem Duftstoffsystem harmonieren alle Duftnoten perfekt miteinander und ergeben garantiert ein absolutes Unikat, welches es nirgendwo sonst zu kaufen gibt.
Wer sich in der Duftnotenwahl nicht sicher ist, kann sich das Parfüm auch von den MyParfuem Duftexperten kreieren lassen, anhand eines persönlichen Fragebogens. Und wenn das Parfüm doch nicht den Vorstellungen entspricht, gibt es selbstverständlich eine Geld-Zurück-Garantie. Ein absolut persönliches und kreatives Geschenk – über einen einzigartigen Duft von MyParfuem freut sich garantiert jede Mutter.
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Kristina Kipp