Am Muttertag das Frühstück liefern lassen

Frische Brötchen gehören zu jedem Muttertags-Frühstück. Mit dem Brötchenservice von Morgengold gelingt garantiert das Überraschungsfrühstück für die Mama.
Am Muttertag das Frühstück liefern lassen

Als Mama ist man täglich im Einsatz für die Familie. Frühstück machen, Vesperboxen und Trinkflaschen befüllen, putzen, kochen und natürlich im ständigen Fahrdienst um seine Liebsten zum Sport, Musikunterricht und diversen Spielverabredungen zu kutschieren. Die Mama tröstet, lobt, schimpft, beschützt und liebt. Ein jüdisches Sprichwort sagt: „Gott konnte nicht überall zur gleichen Zeit sein, deswegen erschuf er die Mutter.“ Ihr zu Ehren wurde der zweite Sonntag im Monat Mai zum Muttertag erklärt, der seit 1923 auch in Deutschland offiziell gefeiert wird. An diesem besonderen Tag darf sich die Chefin des Hauses einmal zurücklehnen und sich von ihren Liebsten verwöhnen lassen. Damit der Tag gebührend beginnt, schleichen sich die Kinder häufig unhörbar in die Küche, um dann mit einer unüberhörbaren Geräuschkulisse das Frühstück für die Mama vorzubereiten. Nichtsahnend und total überrascht darf der Ehrengast kurze Zeit später am Frühstückstisch Platz nehmen und vor Glück strahlend heimlich die diversen kleinen Korrekturen für ein gemütliches Frühstück vornehmen. Bei diesem Frühstück-Event dürfen natürlich frische Brötchen nicht fehlen. Um die Mama an ihrem Ehrentag so richtig zu überraschen, bringt der Brötchenservice von den Morgengold Frühstücksdiensten backfrische Brötchen, Brezeln, Croissants und vieles mehr ganz heimlich, still und leise an die Haustür. Direkt vom Bäcker, zu bäckerüblichen Preisen, werden die Backwaren von den Service-Fahrern der Morgengold Frühstücksdienste für das gesunde und gemütliche Frühstück pünktlich geliefert. Natürlich kann dieser Brötchenservice auch täglich genutzt werden. Um eine leckere Auswahl der Backwaren zu treffen einfachchen und bequem Brötchen, süße Teilchen oder Brot nach Wunsch im Internet bestellen. Mit dem Brötchenservice ist nicht nur die Muttertags-Überraschung gerettet, sondern auch der morgendliche Alltag der Familie.
Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür.

Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph