Annemarie Eilfeld – Barfuss durch Berlin

Alle Titel ihrer neuen Platte stammen aus Annemarie“s eigener Feder

Annemarie Eilfeld - Barfuss durch Berlin

Annemarie Eilfeld – Barfuss durch Berlin

Annemarie Eilfeld ist seit ihrer erfolgreichen Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2009 keine Unbekannte mehr. Trotzdem hat sie den Sprung aus dem Schatten der erfolgreichsten Castingshow dieses Landes mit Bravour gemeistert. Nach ihrer 7 Jahre langen, klassischen Gesangsausbildung und mittlerweile 10 Jahren Bühnenerfahrung als Rock und Pop Sängerin ist aus dem Castingstar von damals eine ernstzunehmende Künstlerin geworden. Zahlreiche Live-Auftritte und Angebote als Schauspielerin unter anderem bei „Gute Zeiten-Schlechte Zeiten“ und „Alarm für Cobra 11“ folgten. Sie stand als Model für den Otto-Katalog vor der Kamera und schaffte den Spagat vom „Fernsehgarten“ über die „Oliver Pocher Show“ bis zu „The Dome“.

Spannend und neu ist, dass Annemarie Eilfeld nicht nur Künstlerin ist, sondern erstmals auch Produzentin. Alle Titel ihrer neuen Platte stammen aus Annemarie“s eigener, kreativen Feder, was „Barfuss durch Berlin“ zu einem sehr persönlichen Album macht.

Mit dem ersten Vorboten , der Hitsingle „Es geht vorbei (Try)“ bewies Annemarie ihr Talent für Texte die von Herzen kommen und zu Herzen gehen und wies deutlich in die …

Quellen: Palm Records / MySchlager – Das Informationsportal für deutsche Musik

Bildrechte: Palm Records

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben