Bauchredner Werner – nur für Kinder – Bauchredner Kinderprogramm

Bauchredner Kindershow gespielt als Bauchredner Puppentheater – München

Bauchredner Werner - nur für Kinder - Bauchredner Kinderprogramm

www.goliusgenolius.de – Bauchredner Werner – nur für Kinder – Bauchredner Kinderprogramm – Wir spielen eine Bauchredner Kindershow, gespielt als Bauchredner Puppentheater, für alle Kinder und Kinderveranstaltungen – nur für ein Kinderpublikum – Wir spielen immer kostenlos für Kindereinrichtungen in München/Landkreis München.

Bauchredner Werner spielt mit Karl-Friedrich und seinem Cousin Florian ein für Kinder im Kindergarten-, Kindertagesstätten- und Grundschulalter, zwischen 4 und 10 Jahren, geeignetes kindgerechtes Bauchredner Kinderprogramm, gespielt als Bauchredner Puppentheater. Alle Kinder, ohne Ausnahmen, sind uns herzlich willkommen; Selbstverständlich jüngere und ältere Kinder auch.

Aktuelle Bauchredner Kindershow: Eine 30 minütige Bauchredner Kindershow in Form eines Bauchredner Puppentheaters zum Zuschauen und Bestaunen, ganz nah erlebbar für die Kinder, ohne Bühnendistanz. In „Aus Spaß wird schnell Ernst“ zeigen Bauchredner Werner, der eigentlich ein Kinder-Theater vorführen möchte und gleichzeitig Karl-Friedrich und Florian, die sich allerdings ein Karl-Friedrich-Theater überlegt haben, dass zu viele gegenseitige Späße auf Dauer keinen Spaß mehr machen.

www.goliusgenolius.de – Bauchredner Kinderprogramm

Bauchredner Werner nur für Kinder