Berufsbekleidung Gastronomie Individualität entscheidet über mit über den Erfolg

Berufsbekleidung Gastronomie  Individualität entscheidet über mit über den Erfolg

(NL/9671091391) Ob eine Dienstleistung gesehen wird, ankommt und auch gekauft wird, hängt vor allem von der Positionierung des Unternehmens am Markt ab. Das ist in der Gastronomie und Hotellerie nicht anders. Da heißt es: Jede Möglichkeit ausschöpfen. Und das bedeutet neben einem erstklassigen Service, einer überzeugenden Speisekarte und einem beeindruckenden Corporate Design auch eine Corporate Fashion zu tragen, die ins Auge fällt. Sehen und gesehen werden, das zählt besonders in der Gastronomie. Hier, wo Mitarbeiter immer direkt am Kunden sind, ist eine einzigartige und hochwertige Berufsbekleidung das A und O.

Konfektion in Perfektion erfüllt die Ansprüche an individuelle Berufsbekleidung, mit der sich gastronomische Einrichtungen absetzen. Im Onlineshop www.hotel-uniform.de gibt es nicht nur Berufskleidung von der Stange, sondern auch Sonderanfertigungen im Corporate Design. Auch die Berufsbekleidung kann ein mögliches Alleinstellungsmerkmal sein, welches das Hotel oder die Gaststätten von anderen Einrichtungen abhebt. Erstaunlicherweise verzichten laut einer Studie der Business Target Group immer noch etwa ein Viertel der Gastronomiebetriebe und etwa ein Drittel der Hotels auf spezielle Berufsbekleidung im eigenen Haus. Abstriche werden auch immer noch bei der Corporate Fashion gemacht. Ein fataler Fehler, den hier wird Potenzial verschenkt, sich von der Konkurrenz abzusetzen und sich klar am Markt zu positionieren.

Das Unternehmen Konfektion in Perfektion steht gastronomischen Einrichtungen bei der Auswahl der passenden Berufsbekleidung gern zur Seite und berät zur Auswahl von Berufsbekleidung für Gastronomie und Hotellerie. Berufsbekleidung, die unverwechselbar ist und einen hohen Wiedererkennungswert hat, wird von Kunden und Gästen besser wahrgenommen und später mit dem Unternehmen in Verbindung gebracht. Oft bleibt eine besondere Bekleidung eher im Gedächtnis haften als andere Kriterien. Gastronomische Einrichtungen sollten deshalb viel Wert auf die Auswahl der Berufsbekleidung ihrer Mitarbeiter legen.

Konfektion in Perfektion bietet ein umfangreiches Sortiment an Berufsbekleidung im Onlineshop hotel-uniform.de. Berufsbekleidung und Arbeitsbekleidung gibt es hier nicht nur für gastronomische Einrichtungen. Dem Riesaer Unternehmen liegt vor allem ein umfangreicher Service am Herzen. Von der Stickerei und dem Druck von Logos und Slogans über Musterlieferungen bis zum Beratungstermin vor Ort reicht das sich ständig erweiternde Leistungsangebot. Der B2B-Onlineshop bietet vielen Unternehmern die Möglichkeit, Berufsbekleidung bequem und sicher einzukaufen.

Konfektion in Perfektion D.Räubig
Daniel Räubig